WTS: 13.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

• [FONT=Franklin Gothic Medium][size=12]Ich wollte einfach nicht auf Miracle tippen, hab ich ne persönliche Abneigung gegen und hatte gedacht das geht mehreren so.

Ging mir ähnlich. Natürlich war klar, dass "Miracle" DER Gassenhauer dieser drei Songs ist. Als ich mir alle drei dann noch mal angehört habe, war mein Eindruck: So einen abgenudelten 80er-Trash kann doch wohl eine Tippspielgruppe, die zuvor "Time table" gegen "Silver rainbow" hat gewinnen lassen, nicht im Ernst mit Mehrheit durchwinken. Ich wollte an diese erschütternde Möglichkeit einfach nicht glauben. Und "Beggar" kam mir dann als das geringste Übel vor, das tat nicht ganz so weh wie die beiden anderen.

Auf jeden Fall aber mal ein Hoch auf dich, karlsoost - dein Tippspiel war bislang ganz groß. Vielleicht schlägst du ja auch noch mal zurück.

• Ich bedaure zutiefst, wenn mein profaner, mainstream-kommerzverseuchter "Musikgeschmack" den hohen Erwartungen der erlauchten Mitforistenschaft nicht genügen sollte ;).

Mal im Ernst: All I Need Is A Miracle ist ein 1A-Pophit. Für meinen Geschmack ist das genau die Art von Musik, die ich von den Mechanics hören will und die ich von dieser Band erwarte. Wenn ich anspruchsvolle Musik hören will, dann habe ich eine reichhaltige Auswahl an Bands und Künstlern, die mir das bieten können, da greife ich bestimmt nicht auf die Mechanics zurück.

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

Bei mir ähnlich, aber auch anders. Ähnlich: Wenn ich 1A-Pophits hören will, greife ich auch nicht zu Beethoven-Sonaten. Anders: Wenn ich 1A-Pophits hören will, greife ich nicht zu "All I Need is a miracle."

Und ein ernstes Wort noch zum Schluss: Ich halte es für unverantwortlich, dass du hier nun noch deinen objektiv betrachtet verdorbenen Geschmack offen(siv) zur Schau stellst. Denkst du, das lässt die Jüngeren hier unbeeinflusst, wenn ein Arrivierter sich selbst so völlig neben der Toleranzspur bewegt? Das enttäuscht mich zutiefst. So kann ich nicht arbeiten.

• Anders: Wenn ich 1A-Pophits hören will, greife ich nicht zu "All I Need is a miracle."

Ich ebensowenig. Aber was will man machen, wenn die Alternativen "Nobody's Perfect" und "Beggar on a Beach of Gold" sind? :augenrollen::p

Was soll ich machen? Ich bin nunmal verdorben. Ich erwarte meine Bestrafung!
    [Blockierte Grafik: http://freigeisterhaus.de/images/smiles/peitsche.gif]

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Immerhin liest das halbe Forum das gerade mit. Ich denke, damit bist du gestraft genug :gruebel: ;)

Also Du meinst, dass 400 Leute lesen, wie Eric sich geoutet hat als >wenn ich 1a Pop-Pop hören will, dann bringen die Mechanics mit "All I need" beste Normqualität"- Rechthaberich ? Oder wegen : waaas - Eric hört Pop?

((öhm müsste Erics blauer ausgepeitschter Deckenhäng-Smiley nicht von rechts wegen ein breites lüsternes
    1a "ja gibs mir" Grinsen tragen??))

• öhm müsste der blaue smiley nicht ein breites lüsternes "ja gibs mir" Grinsen tragen ??

Genau, er bettelt doch drum!
    SMer - sie sind überall.:aha:

Ich bin übrigens sicher, die Abstimmungen zwingen so manche von uns in Richtungen, die sie sonst nie einschlagen, musikmäßig. Macht aber nichts. Auf die Tour höre ich Stücke, die ich entweder jahrelang nicht oder überhaupt selten bewusst ganz durchgehört habe - das betrifft so manches der Solo-Sachen.

"We can be heroes, just for one day"