WTS: 11.12.2014 - Song Trio (Dein Sieger-Tipp!)

  • Das „Time Table“ das Rennen macht, hätte ich niemals erwartet. Ich bin felsenfest davon überzeugt gewesen, dass mein Lieblings-Duke-Song gewinnen wird. Tja, so kann man sich täuschen, und in der Rangliste zurückfallen…:-)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Das Ergebnis hat die Spitzengruppe wohl überrascht.
    Von den ersten 8 hat lediglich PeterM013 den richtigen Sieger und Smarty98 wenigstens 1 Punkt, der Rest ging leer aus (ich auch) :heul:


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Mein persönlicher Favorit ist Time Table, doch ich dachte: Heathaze gewinnt sicher. Naja, aber dafür nun Trost und Ehre: Da die Spitzentruppe ebenso daneben lag, darf ich mich ja jetzt dann also irgendwie auch zu den Spitzenleuten zählen... ;)


    Und hier noch: Ist das nicht süß und irre? Dass so eine kleine Elfe sich hinstellt und AUSGERECHNET Time Table singt! Heißt das nicht, dass Genesis wirklich unsterblich sind...? (Wo ist jetzt dieses Grübel-Kopfkratz-Icon?)


    ► 5:04► 5:04
    www.youtube.com/watch?v=ZKLnQ6JGqvY
    22.09.2014 - Hochgeladen von Yael Shachar
    "Time Table" - from Genesis' album Foxtrot | Sung by Lia | Arrangement & Piano: Yael ...

    Einmal editiert, zuletzt von svenchris () aus folgendem Grund: Tipper