Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Hmm, eher lau.
    Vielleicht sollte Timo Werner mal den Klub wechseln. Solange er beim Brauseklub ist glaubt er, er würde Fussball spielen......:p

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Vielleicht solltest Du den Thread wechseln. Solange Du hier schreibst, glaubst Du, Ahnung von Fußball zu haben. :)

By the way: Lieber Back 07, where is my beer?

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• In dem Artikel geht es nur um Auba, der aus bestimmten internen Gründen, vermutlich seine Feierlaune in Barcelona, die er noch öffentlich zur Schau gestellt hat, nicht im Aufgebot im Spiel gegen Stuttgart sein wird.

Weshalb du da wieder mal etwas von "Bayern sollte Aubameyang kaufen und damit Gegner schwächen" konstruierst, ist mir schleierhaft.
    Oder hast du schon zuviel Bier intus?:gruebel:

Ich kann nur Herma recht geben:

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Weshalb du da wieder mal etwas von "Bayern sollte Aubameyang kaufen und damit Gegner schwächen" konstruierst, ist mir schleierhaft

Die sollen ja nicht Auba kaufen, aber diese Einkaufspolitik der Bayern zur gezielten Schwächung der Gegner in der Bundesliga existiert und kannst du bei wiki nachlesen.
    Einfach FC Bayern eintippen......:)
    Prost erst später, Botofogo spielt um 20.00 Uhr, also in Deutschland um 23.00 Uhr....:)

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Klein-Charlie hätte bestimmt keine Probleme damit, wenn Hangover in der Lage wäre. Konkurrenten durch Spielerkäufe direkt zu schwächen. Blöd nur, dass H96 zumindest im hochpreisigen Segment dazu nie in der Lage sein wird. Doch nichts für ungut, Charlie, als Freund eines so zuverlässigen Punktelieferanten hast du trotz aller Sticheleien zwangsläufig einen dicken Sympathiebonus bei mir, ob es dir passt oder nicht ;).

• Und an jedem Spieltag scheitert der Videobeweis.

you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2