München - Fan-Treffen und Stammtische

  • Ze fix, Lauter Breissn;-)


    Also das stimmt jetzt definitiv nicht (aber für mich schon).


    Woran willst du das eigentlich sehen, nur weil keiner Lederhosn an- und Sepplhut aufhat? :gruebel:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Also das stimmt jetzt definitiv nicht (aber für mich schon).


    Woran willst du das eigentlich sehen, nur weil keiner Lederhosn an- und Sepplhut aufhat? :gruebel:


    Der gesittete Umgang, die vorbildliche und höfliche Ausdrucksweise lassen nur diesen Schluss zu:-)


    Oder habe ich schon mal das Wort "Weizenbier" hier im Thread gelesen? grübel

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • hmmm, ist die Person Links Mitte keiner?

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Erinnerung:


    Der nächste Stammtisch findet am


    Freitag, den 24.11. im Görreshof /Görrestr.38 statt.
    MVG: U2 Josephsplatz



    Ich freue mich schon,


    (aber bisher außer mir nur 3,5 feste Zusagen :-(. )


    Liebe Grüße
    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Es bleiben wohl leider drei Zusagen. Momentan kann ich es mir finanziell nicht erlauben, erst nächste Woche könnte ich wieder. Was müssen Umzüge auch so teuer sein...


    Aber vergessen habe ich den Stammtisch nicht und komme sicher mal vorbei, versprochen! :huhu:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->



  • Wichtig ist nicht die Menge, sondern die Qualität... ok ok! ;)


    Wann starten wir eigentlich? Das seh ich gar nicht.

  • Hat leider mit der Reservierung nicht mehr geklappt :ratlos:


    Neuer Ort ist jetzt


    Gleiswirtschaft Restaurant im Giesinger Bhf.


    am FR 24.11. um 19:30


    MVG S3; S7; U2 bis Giesing Bhf.


    Immer noch 3,5 Zusagen (schade Chin :huhu: )

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Endlich!


    Der langerwartete Frühlings-Stammtisch findet am


    Mittwoch, den 21.03. um 19:00 (noch verhandelbar) im Görreshof Görrestr.38 statt.
    MVG: U2 Josephsplatz


    Eine besondere Extraeinladung für Außerhalb Wohnende (Country Man, rivanov, Smokejumper, chinwildchicken), Schmerzlich Vermisste (Littlewood, Aprilfrost), Fußballbegeisterte (Southpaw), und auch Weit-Weg-Wohnende (Get-in-to-get-Out)!


    Ich freue mich jetzt schon (auch auf besseres Wetter, hier schnee-regnet es gerade mal wieder:ratlos:)


    Gaaanz liebe Grüße :huhu:
    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.