Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Es ist doch zum :wuerg:
    Sollte es so bleiben, dann sind wir auf dem besten Weg wie in den letzten Jahren:
    Gähnende Langeweile im Kampf um die Meisterschaft.

Charles Bukowski

• Ich glaube , ich muss mir mal ein paar einschenken. Bayern gewinnt und hat 4 Punkte Vorsprung, Leipzig dreht das Spiel gegen Hannover, und Fluminense dreht das Spiel gegen Botafogo 2:1.
    Was für ein beschissenes Fussball-Wochenende.
    Aber ich habe noch einen Trost, die Manschaften, die Herma anfeuert, Argentinien, River Plate und Brauseklub, werden höchstens Vizemeister:teufelgrins:.
    Kein Wunder, dass Herma von mir eine Flasche Cachaça bestellt hat...:p

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Sieh es positiv ... Ich bin glücklich. :)

Das gönne ich dir:topp:, kommt ja nicht so oft vor:). Wieviele Flaschen Sprit wolltest du noch mal haben.....;)?
    Kommt wahrscheinlich auf die ¨Leistumg¨der entsprechenden Manschaften an.....;)

Charles Bukowski

• Ich bin sehr oft glücklich. Flaschen nehme ich so viele, wie der Zoll erlaubt. :D

Kann ich nachvollziehen. Der HSV Hamburg hat sich ständig in der Relegation durchgemogelt.
    Jetzt ein unverhoffter Sieg. Ach ja, Stuttgart spielte mit einem Mann weniger....:teufelgrins:

Charles Bukowski

• Der grösste Klops war natürlich das Luftloch vom Mainzer Torwart gegen Gladbach:).
    Das lief hier auf allen Sportkanälen...

Charles Bukowski

• Na schön, dann sehe ich doch Deutschland x Frankreich statt WM-Quali Irland x Dänemark oder England x Brasilien, schön, dass es die Zap-Taste gibt......:)
    Mal sehen, 20 Spiele ohne Niederlage, zuletzt gegen Frankreich.