An Island In The Darkness

  • Welch ein Zufall: Ich habe mir das Stück gerade erst gestern Abend nach einer ganzen Weile wieder angehört. Wenn man es eine Zeit lang nicht hört, macht es beim Hören noch mehr Spaß.

    Und ich glaube, ebenso verhält es sich, wenn ma es öfter hört. So ging es mir jedenfalls mit anderen für mich bis dato noch neuen Genesis-/PC-Sachen. Je öfter man ein Stück hört, desto mehr entdeckt man und desto besser wird es. Einmal auf die Schnelle drüberhören wird nix.

    Zitat


    Mara: Wenn Du mehr in Tonys Soloschaffen eintauchen möchtest - ich habe noch eine A Curious Feeling CD (sein erstes Soloalbum) von 2009 zu verschenken.

    Zitat
    Zitat


    Ich hänge noch ziemlich in den Prog-Rock-Alben fest, aber vielen Dank für das Angebot. Vielleicht ergibt sich ja noch was. :huhu:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Geklärt ist immer noch nicht die Frage nach den Extratracks. Gibt es da welche oder doch nur Fake-News??

  • Geklärt ist immer noch nicht die Frage nach den Extratracks. Gibt es da welche oder doch nur Fake-News??

    Auf den CD Singles gab es Extra Tracks. "Back To You" ist dabei allerdings der einzige eigenständige song, alles andere waren instrumental Versionen, Remixe und Edits von "Only Seventeen".


    https://en.wikipedia.org/wiki/Strictly_Inc

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Geklärt ist immer noch nicht die Frage nach den Extratracks. Gibt es da welche oder doch nur Fake-News??

    Back To You findet man auch auf YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf der 4-CD-Box "A Chord Too Far" findet man einen der Instrumentraltracks namens "Poppet".

    Damit wäre noch ein Instrumentaltrack offen.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Auf der 4-CD-Box "A Chord Too Far" findet man einen der Instrumentraltracks namens "Poppet".


    Damit wäre noch ein Instrumentaltrack offen.

    Einspruch, Euer Ehren!


    " "Poppet" (Previously unreleased, 2015; originally written for Still) – 4:04 ;)


    (Quelle wikipedia)


    Das hab ich noch gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von t-laudi ()