08.09.2017 - MIKE RUTERFORD Interview und MIKE + THE MECHANICS Konzertbericht

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöner Artikel. Mir gefällt vor allem der Mix aus Konzertbericht und Interview sehr gut!


    Eine Rückfrage hätte ich: Als Mike zum Thema Genesis sagt, dass sie "jetzt ein Zeitfenster von fünf Jahren" haben, was genau meint er da? Heißt das erstmal 5 Jahre Mechanics? Oder hat Genesis selbst ein Zeitfenster von 5 Jahren? Wenn ja, wofür?

  • Toller Bericht und tolles Interview! :)


    Ja "The Letter" ... ich habe mich schon drangewöhnt das meine Lieblingssongs auf neuen Alben von Bands selten live gespielt werden :D

  • Sehr schöne Kombi aus Interview und Konzertbericht! Gute Idee, das beides zu kombinieren.
    :topp:


    Dem Adlerauge sind zwei Schnitzer aufgefallen:


    Zitat

    Craig Lake


    Der gute Mann hieß Greg!


    Zitat

    Kurzweilige 80/85 Minuten liegen hinter uns und längst steht im Publikum keiner mehr.


    Sind alle eingeschlafen? :teufelgrins:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Mir fällt immer wieder auf, wenn für uns (Fans) etwas offensichtlich interessant ist, es ihn völlig erstaunen lässt. Seine Antworten wirken immer etwas unverbindlich höflich. Vielleicht will er sich wirklich alles offen halten und lebt gerade so wie er will, von heute auf morgen. Einen Karriereplan muss man in dem Alter ja auch nicht haben. Ich kann es gut nachvollziehen.


    Ansonsten finde ich Konzertbericht und Interview gut verwoben. Das war eine clevere Idee.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!


  • Dem Adlerauge sind zwei Schnitzer aufgefallen:
    Der gute Mann hieß Greg!


    Da wir schon beim Erbsenzählen sind:):rolleyes::
    Nicht Rihanne, sondern Rihanna. War bestimmt nur ein Tippfehler:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ein wirklich grandiotastisches Interview.


    Also würde mich auch freuen, wenn er mal wieder etwas mit Ant aufnehmen würde, vielleicht mal einen ruhigen akustischen Acoustic-Track mit den Mechanics, aber mit zwei 12-Saitern und Ant am Keyboard? :O

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Also, lieber Christian, das längere Warten hat sich am Ende dann doch voll gelohnt: recht herzlichen Dank für dieses besondere und unterhaltsame Interview! Das ist für seine 12-Minuten-Interviewzeit wirklich ausführlich und interessant geraten!!! Leicht geschockt hat mich eigentlich NUR bzw. VOR ALLEM die Aussage Mikes, daß sie tatsächlich THE LETTER geprobt haben und der doch im Set hätte sein können... schnief... aber vielleicht ja nur aufgeschoben! Fazit für mich: LONG LIVE THE MECHANICS.... A FABULOUS LIVE BAND !!!! :D