Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Damit schafften sie schon mal mehr als Brasilien oder Hannover. Obwohl, Hannover war noch nie bei einer WM, von daher versteh ich Deinen Neid. :p

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Obwohl, Hannover war noch nie bei einer WM, von daher versteh ich Deinen Neid. :p

Schaffen sie auch nur, wenn die FIFA mal Klubmannschaften bei einer WM zulässt....:rolleyes::p.
    Schön, endlich wieder Bundesliga.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Zitat

Du meinst so eine Art Klub WM? :rolleyes: :D

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

• Als Bayern-Fan werde ich heute Abend natürlich dem RB Leipzig die Daumen drücken, die die große Chance haben, dazu beizutragen, die alte Ordnung in der Bundesliga wiederherzustellen :topp:.

• Ich drücke RB Leipzig trotzdem die Daumen, wenns Recht ist. ;) Weniger wegen des Spiels (das haben die Jungs selbst in der Hand bzw. am Fuß), viel mehr, dass es vor und nach dem Spiel dieses Mal ruhig bleibt.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Wieso, die alte Ordnung ist doch aktuell wiederhergestellt.......:D
    Jetzt reichts mit den Geschenken von Hannover:eek:.

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

Aktuell läuft es ja sehr gut für RB