Tägliche Geburtstage

• Vielen herzlichen Dank für Eure vielen Geburtstagsgrüße und guten Wünsche :topp:

Ja, nun bin ich tatsächlich so alt, wie "unsere" Jungs damals bei der 2007er-Tour waren! :schock2:

It's 5-4 on William Wright!

• Ja mein lieber William,

es war schön, dass ich dir als Zweiter persönlich meine Geburtstagsgrüße übermitteln konnte.
    Einen besseren Start ins neue Lebensjahr konnte man ja fast nicht haben. ;)

LG stevx01 :huhu:

Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle

TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

• It's 5 to 4 .... lieber William Wright, wir kennen uns ja nicht sooooo und ich hab Dich in w. verpasst. Freue mich aber sehr für Dich, für Euch, dass Ihr solch einen tollen Rahmen zum Feiern hattet, inmitten der Freunde. Alles Gute Dir!

##

Heute nunmal Grüße an einen seltenen Gast, alles Liebe, EddieFlimFlam !
    Dass ist schon wieder sooo lange her. Wir auf der Rückbank, ich war in der Parfümerie Douglas einmal quer durch alle Calvin Klein Parfüms besprüht worden und die Leute vorn kriegten kaum noch Luft. 2015, meine Güte. Aber Du hast später am Abend eine schöne blaue Pladde ergattert ... lass mal wieder von Dir hören (nicht so wie Dein Freund, der sich einfach so monatelang in Geheim-Ecken verschwindibusst.)

• Damit wir heute hier den Grund unseres virtuellen Zusammenkommens, also den Helmut ja nisch vergessen: alles, alles Gute!

Bleib gesund und munter.

Gedankenrauschen – Da geht noch was!

• Seeehr seeehr spät möchte ich dennoch nicht versäumen, William Wright zu gratulieren, was ich in Welkers persönlich hätte tun können, wenn ich es denn gewusst hätte... :(
    Danach war ich im Urlaub und so gut wie offline, aber jetzt geht es wieder, deshalb wenigstens nachträglich:

Alles Gute zum Geburtstag, lieber William Wright!
    :welle:

• Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Helmut Janisch!

:birthday:

Ich hatte das Glück, am Samstag zu später Stunde mit ihm eine seiner Diashows anzusehen. Ein kleines, aber sehr feines Beispiel, wie viel Liebe er (wie auch die anderen Beteiligten) in das Event gesteckt hatten. Theoretisch wäre es vielleicht möglich gewesen, alle Details zu bestaunen, die aufgrund der gründlichen Vorbereitung in jeder Ecke des Raums zu finden waren; nur dann hätte man keine Zeit für Gespräche gehabt, was auch schade gewesen wäre. Es ist ähnlich wie bei einem Cover von Peter Cross: Je länger man schaut, desto mehr hat man davon.
    :topp:

Danke Dir und den anderen (nicht nur den "Big Four") für die Mühe, die uns ein so großartiges Event beschert hat. Mein Vorschlag: Wenn es passt, gerne wieder zwei Tage lang, denn dann kann man mehr "mitnehmen" - mehr Gespräche, aber auch mehr von dem, was Ihr Euch ausgedacht habt (jetzt muss ich aber schließen, denn das ist hier OT). ;)

• Lieber Helmut :huhu:

Wir wünschen Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

Lass Dich heute verwöhnen und feier schön! :prost:

:welle: :birthday: :welle:

Auf ein baldiges Wiedersehen und nochmals herzlichen Dank für das schöne Welkers-Event! :topp:

William Wright & Hexe Avalon

Einmal editiert, zuletzt von William Wright () aus folgendem Grund: Rächtsschriebfähler

• GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle