Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Das zeigt vor allem, dass das größte Problem der Bayern in der Führungsetage sitzt.


    Ein Ebenbild der bayerischen Politik...:-(
    Eine Saison ohne Titel wäre evtl. sehr heilsam.
    Mit diesen "Bayern" kann ich nichts mehr anfangen.




    Forza Kiel
    Forza Jahn
    :)

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel


  • Es tut mir in der Brust weh dieses von dir zu lesen:-(
    In guten wie in schlechten....FCB

  • Es tut mir in der Brust weh dieses von dir zu lesen:-(
    In guten wie in schlechten....FCB



    "gscheiden Fußball" das brauche ich, die schlechten Zeiten werden "uns" nur eingeredet.

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Es tut mir in der Brust weh dieses von dir zu lesen:-(
    In guten wie in schlechten....FCB


    "gscheiden Fußball" das brauche ich, die schlechten Zeiten werden "uns" nur eingeredet.


    Ach was, diese Saison wird Bayern Pokalsieger, Deutscher Meister und CL-Gewinner:).
    Oooh, sorry Jungs, ich habe nur einen Witz gemacht.......:p:rolleyes:
    Gleich drehe ich durch:
    Halbzeit in der Türkei und 2:0 für Island.........:topp::topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • [quote='charles bukowski','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=452594#post452594']Ach was, diese Saison wird Bayern Pokalsieger, Deutscher Meister und CL-Gewinner:).


    Kann ich gut mit leben ;)

  • 06.10.17, 22:28:12: EILMELDUNG!!!!
    Seit heute Morgen wird der 72jährige Josef genannt Jupp H. aus einem Seniorenheim in NRW vermisst. Er leidet an der Wahnvorstellung ein erfolgreicher Fußball Trainer zu sein und irrt vermutlich orientierungslos umher.
    Zuletzt wurde er zusammen mit einem ehemaligen Strafgefangenen in der Säbener Straße in München gesichtet.



    ME

  • Welch eine Lustbarkeit. River Plate siegte mit einem formidablen 3:0 in der Copa Argentina.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.