Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Jaja Back07, das stimmt schon. Aber ich sage mal THE TREND IS YOUR FRIEND...:(
    Hof - Braga momentan 1:1 .


    Tja, so berauschend war es nun wirklich nicht. Nur Hertha Unentschieden, und das zu Hause....:eek:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Tja, so berauschend war es nun wirklich nicht. Nur Hertha Unentschieden, und das zu Hause....:eek:


    Charles, für bessere Stimmung unbedingt heute Abend um 20:30:01 Uhr die Live-Tabelle der Bundesliga aufrufen!


    Vielleicht sollte ich ein Foto davon machen... :bravo:

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Charles, für bessere Stimmung unbedingt heute Abend um 20:30:01 Uhr die Live-Tabelle der Bundesliga aufrufen!


    Vielleicht sollte ich ein Foto davon machen... :bravo:


    Auch nach dem Spiel:cool::topp:.
    Vielleicht solte ich die Tabelle ausdrucken und einrahmen.....;),
    Hannover Tabellenführer......:topp::topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ausdrucken und einrahmen wäre eine gute Idee. So kannst Du dich in kalten Zweitliganächten nächste Saison mit den Augen daran wärmen. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ausdrucken und einrahmen wäre eine gute Idee. So kannst Du dich in kalten Zweitliganächten nächste Saison mit den Augen daran wärmen. :p


    Leider Thema verfehlt, zweite Liga ist Schnee von gestern......:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Unser Allroundkickboxer Keita nicht. :rolleyes: Generell aber auch eine beschissene zweite Halbzeit. Aber solang der Abstieg von H96 obligatorisch ist, geht's mir gut. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ist ja ein echter Fortschritt, dieser Videobeweis.
    Bessere Stimmung auf den Rängen und mehr Gerechtigkeit für alle.
    :teufelgrins::teufelgrins::teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"