Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Zitat

Genau, Nagelsmann zu Bayern.....:)
    FC Bayern München vor Champions-League-Start: Vom Triple redet niemand mehr - SPIEGEL ONLINE
    Na also, Elfmeter für Bayern in der Arroganz-Arena plus rote Karte für Anderlecht. So muss es sein, nicht, dass es eine noch grössere Krise gibt......:teufelgrins:

Tja, die einen können es sich leisten, der anderen Verein sitzt in Hannover. :p

So geberlaunig find ich das 1:1 von RBL übrigens nicht, da ist deutlich mehr drin. Hoffentlich im Kasten von Monaco.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Tja, die einen können es sich leisten, der anderen Verein sitzt in Hannover. :p

Die aktuelle Bundesliga-Tabelle muss ein Fake sein. Da steht Hannover vor den Bayern und vor dem Brauseklub.......:teufelgrins::p

Charles Bukowski

• Um ehrlich zu sein mache ich mir ein paar Gedanken um den deutschen Vereinsfußball.
    Es ging los mit Freiburg die in der Relegation gegen eine slowenische Truppe rausflogen - bitter wie ich finde, aber wäre der Elfer im Hinspiel reingegangen, glaub ich wäre das anders ausgegangen.
    Dass Hoffenheim gegen Liverpool in der CL Reli nicht bestehen würde, war schon zu erwarten.
    Des BVB's Niederlage in Tottenham könnte (klingt doof nach dem 1.Spieltag) vorentscheidend gewesen sein, denn Real wird's in der Gruppe wohl machen - vor Tottenham dann.
    Bayern kriselt auch vor sich her. So sicher sehe ich das Weiterkommen auch noch nicht...
    Der Brauseclub als Neuling in der CL. Was soll da wohl rauskommen?

Ich gehe auch davon aus, dass Köln in der EL ordentlich abloost gegen Arsenal :(
    Gegen die spanischen Clubs haben wir derzeit auch wenig Chancen. Gerade gegen diese Rumpel-Hertha :(
    Und die TSG gegen Sporting Braga... da traue ich Nagelsmann Truppe ein Remis zu.
    Ich hoffe ihr könnt mich morgen revidieren, aber ich sehe momentan Deutschland im Vergleich zu den anderen europäischen Top-Verbänden schwarz :(

• Na ja, die Bayern werden es schon schaffen, Zweiter hinter PSG in der Gruppe zu werden. Dortmund hatte auch etwas Pech. Auba stand beim 2:2 nicht im Abseits, Fehlentscheidung.
    Der Brauseklub allerdings darf mal kurz die CL-Luft der Vorrunde schnuppern. Ist wie bei Weight Watchers, da darf man auch mal kurz an einem Apfelkuchenstück riechen......:D

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

• Na schön, also morgen dann der wahre HSV (96) gegen den anderen HSV....:)
    Ich feuere dann nicht den anderen HSV an, sondern den anderen HSV vom anderen.....:);)
    Wir wollen doch, dass der andere HSV auf der Relegationsspur bleibt.....:teufelgrins:

Charles Bukowski

• Jaja Back07, das stimmt schon. Aber ich sage mal THE TREND IS YOUR FRIEND...:(
    Hof - Braga momentan 1:1 .