Neues Interview mit Mike - eure Fragen

  • Zitat

    Ich könnte Mikes Schuhe tragen ... :D


    Äh ... Frage ... ja ...


    Würde mich generell bei jedem interessieren, wenn ich auch eine eher fankonforme Antwort erwarte:


    Denkt er oft über Genesis nach bzw. an Genesis und wenn nicht, nervt es ihn manchmal, hauptsächlich als Bassist / Gitarrist der Band wahrgenommen zu werden?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hat Mike schon mal darüber nachgedacht, den einen oder anderen Titel von seinem ersten Soloalbum "A smallcreep's day" live zu spielen?


    Oder hat er dieses evtl. sogar schon mal getan?

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Wie würde Mike auf eine Anfrage vom NotP Festival reagieren?
    Könnte er sich vorstellen, dafür seine Setlist etwas anzupassen (z.B. wie Ray Wilson in diesem Jahr) -
    oder hat er kein Interesse mehr diese Art Musik zu spielen?


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Nur mal proghylaktisch:
    Könnte er sich vorstellen zumindest mit Tony heute nochmal Songs im Stil der progessiven Hochphase 70-76 zu schreiben?


    Vorstellen kann man sich viel....:rolleyes:.
    Was ist mit dem Mama-Konzert oder Atomic Sunrise Festival??

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Meine Fragen wären:


    -Wie ist Mike mit den Verkäufen von Let Me Fly zufrieden ? Kann er sich weiterhin vorstellen neue Alben mit den Mechanics einzuspielen ?


    -Mike erwähnte, dass die Mechanics nie viele Live Konzerte gespielt hätten und sich das in den letzten Jahren geändert hat, die Band nun "Live" neu entdeckt werden kann/könnte. Wäre da nicht auch ein Live Album eine Option ?


    -Was für einen aktuellen Eindruck hat Mike von Phil ? Immerhin waren sie in diesem Sommer zusammen auf Tour - hat er bei Phil eine neue Lust auf Musik entdeckt oder ist es nur eine einmalige Sache gewesen und danach verschwindet Phil wieder in der Versenkung ? Es könnte ja sein, dass sie auch mal über Genesis in irgendeiner Form gesprochen haben ;)


    -eine Frage noch zur Vergangenheit... sind die Board-Tapes nun wirklich ganz vom Tisch ? Pink Floyd sagen auch immer wieder "das wars" und dann tauchen neue Boxen mit Material auf...

  • Mich würde mal interessieren wie Mike die aktuelle Konzertstimmung sieht und welches Konzert sein absolutes Highlight war.
    Ich finde das er bei der IT Grad bei Domino so richtig abgegangen ist und ob er sich daran erinnert? Ach eigentlich würde ich gerne die fragen stellen, darf ich mitkommen, gebe dir auch ein Abendessen aus. ;) und Mike ein schönes Bier. Oh ja, eine runde für alle. Da plaudert es sich auch viel besser.