SECRET WORLD - Peter Gabriel Cover-Band

• Am 29.12.2017 spielen wir unser letztes Konzert für 2017 in der "Scheuer" in Idstein/Wörsdorf Eingang. Wir freuen uns sehr darauf, denn letztes Jahr war das Konzert praktisch ausverkauft. Außerdem kocht Achims Frau bestimmt wieder sensationellen Gulasch!!!
    Wir könnten uns kaum eine schönere Location wünschen, um mit euch das Jahr 2017 abzuschließen und gemeinsam unseren Helden PG zu feiern! Also, runter vom Sofa und rein ins Vergnügen :)

Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

• Vielen Dank für ein tolles Jahresabschlusskonzert in der Scheuer! Trotz des heftigen Schneefalls und einiger angekündigten Besucher, die dann auf der A3 feststeckten, waren ca. 250 Zuschauer da und haben mit uns die Musik von Peter gefeiert. Wir haben gleich einen Anschlusstermin bekommen. Juhu!

Neues Jahr, neue Termine auf der Startseite :huhu:

Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

• Wir freuen uns sehr, am kommenden Samstag 24.3. mal wieder im Hüttenwerk in Michelstadt zu spielen! Einlass ist um 20:30, Show-Start ist gegen 21:30 Uhr. Wie immer bei Achim Tischler erwartet den geneigten Zuhörer eine sehr gepflegte Ton- und Lichttechnik und eine bestens aufgelegte Band :) , die sich freut, die Musik von Peter Gabriel mal wieder zelebrieren zu dürfen.

• tom

Hat den Titel des Themas von „Peter Gabriel Cover-Band "Secret World" - Live Dates + News“ zu „SECRET WORLD - Peter Gabriel Cover-Band“ geändert.
  • Hallo liebe Gabriel Fans,

am Samstag, den 1.9.2018 gibt es im Kubana in Siegburg gleich zwei Premieren: zum Einen wird das der Debut-Auftritt von Max Jänsch , unserem neuen Bassisten, der Till Ottinger nach 3 Jahren ablöst. Zum Anderen werden wir die erste Hälfte vom Konzert "unplugged" spielen, das heißt auch für uns echtes Neuland zu betreten. Die Proben waren sehr vielversprechend und wir sind schon sehr gespannt!

Es gibt außerdem neue Termine im Startpost.