Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Geht's Darmstadt wie Paderborn? sehr schwacher Auftritt; egal


    Gegen Ingolstadt müssen Punkte her, wenn man mal du unten drin steht...


    Ich schaue ein bisserl neidisch nach Kiel ;)

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Da haben wir aber auch erst 1 Punkt und was noch viel schlimmer ist, die gegentore sind eindeutig zuviel nach 2.spieltagen.
    Und die Tribüne hält nicht mal 2.000 Zuschauer beim jubeln aus. :( geht ja garnicht.

  • Tja, volle Hütte in Rostock aber 0:2 verloren gegen Hertha.
    Letztlich auch verdient muss man mal sagen, weil Hansa zum Schluss hin die Luft ausging.


    Schade nur, dass man sich deutschlandweit nun vor der "besten Seite" gezeigt hat.
    Glückwunsch Hertha

  • Tja, volle Hütte in Rostock aber 0:2 verloren gegen Hertha.
    Letztlich auch verdient muss man mal sagen, weil Hansa zum Schluss hin die Luft ausging.


    Schade nur, dass man sich deutschlandweit nun vor der "besten Seite" gezeigt hat.
    Glückwunsch Hertha


    Leider ist es nicht das erste Mal, dass sogenannte ¨Fans¨von Hansa Rostock negativ auffallen:(.
    Rostock und Hertha dürfen mit empfindlichen Strafen rechnen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • ...also ich als bekennender HSV fan möchte mich entscheiden das eurosport player abo für € 29,90 abzuschließen. ich habe zu hause einen vdsl 50 anschluss. ich möchte dann am pc streamen und das bild per hdmi an den fernseher oder den beamer schicken. kann und wird das funktionieren? wer hat hier erfahrung? gibt es ein ruckelfreies bild? wie ist die qualität? was gibt es für alternativen? (vereinswechsel kommt nicht in frage!!!) :huhu: danke schon mal im voraus... -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Nur als Anmerkung, aber das wirst Du sicherlich wissen, Eurosport zeigt "nur" 40 Buli-Spiele:


    Eurosport wird den Zuschauern in Deutschland somit ab 2017/18 die Bundesligapartien am Freitagabend sowie die Bundesliga-Topspiele am Sonntagmittag sowie am Montagabend live und exklusiv auf seinen Pay-Plattformen (Eurosport 2 und Eurosport Player) präsentieren.
    Insgesamt können Fußball-Fans bei Eurosport pro Saison 40 Spiele der Bundesliga sowie den Supercup* und die vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga*) sehen.


    Wie viele HSV-Spiele darunter sind, kannst Du Dir anhand des Spielplans ausrechnen.


    Andererseits ist der Preis/Saison ja nicht allzu hoch.

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • ...ja, das weiß ich. ich möchte nur wissen, ob ich genug performance habe, dass es auch klappen kann...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London


  • Wie viele HSV-Spiele darunter sind, kannst Du Dir anhand des Spielplans ausrechnen.


    Das geht leider nicht, da der genaue Spielplan für die einzelnen Wochenenden blockweise immer erst einige Wochen im Voraus bekannt gegeben wird.

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • ...also ich als bekennender HSV fan....


    Da hattest du in den letzten Jahren ja einiges zu Leiden, und jetzt fängt es im Pokal schon wieder mies an:eek:. Noch eine Zittersaison.....:gruebel:??

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Da hattest du in den letzten Jahren ja einiges zu Leiden, und jetzt fängt es im Pokal schon wieder mies an:eek:. Noch eine Zittersaison.....:gruebel:??


    es ist wie's ist. jetzt haben wir den kopf frei für die liga. was aber nichts bestimmtes heißen muss...:huhu:

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London