Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

• Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen, bis die Saison anfängt:rolleyes:.

Diogenes der Weise aber kroch ins Fass
    Und sprach: "Jaja! Das kommt von das!"

wäret ihr in der 2. Liga verblieben;-)

Mal was anderes: Was mich stört ist der zerrissene Spieltag: Fr., Sa., So., Mo.,..

"Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

Peter Gabriel

• Die Ablösesumme für Neymar sieht erstmal pervers aus. Man muss aber bedenken, dass er aus einem laufenden Vertrag rausgekauft wurde. Weiss nicht, wieviel das war.
    Die Transfer-Gelder und Monatsghälter sind natürlich absolut überzogen.
    Warum werden denn die Mist-Bayern fast ständig Meister? Kohle lässt grüssen, und Neymar hätten sie auch gerne gehabt, sowie Messi und CR7.....:p

Charles Bukowski

• Mist gibt es in Bayern ohne ende. Aber auch in Schleswig Holstein.
    Aber...Der größte Mist kommt aktuell aus Brasilien. ;) Kommentar bezogen.

• Bier kaltgestellt:cool:. In etwa 2 Stunden sehe ich mir das Achtelfinale der Taça de Libertadores (die CL aus Südamerika) an. Botafogo x Nacional de Uruguay, Hinspiel Botafogo 1:0.
    Hi Herma, aus nicht nachvollziehbaren Gründen ist River Plate auch noch dabei.....:):p

Charles Bukowski

• Schon zwei Überraschungen im Pokal. Der HSV (Hamburg:)) fliegt gegen Osnabrück raus, und das mit über 70 Minuten in Überzahl.
    Und der Brauseklub gewinnt gegen Sportfreunde Dorfmerkingen....:rolleyes: