[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - From "Invisible Touch" to "it"

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde des guten Geschmacks


    Ein kleines Osterei rund um unseren Jubiläumsevent haben wir soeben ins Nest gelegt:


    Deutscher Genesis Fanclub it: it-Event 2017: 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub feat. The Carpet Crawlers live

  • ...meine Freude wurde jäh erstickt als mir eingefallen ist, dass mein Bruder am 7.Oktober heiratet :schock2::heul: ...ich werde versuchen ihn zu überzeugen, dass es nicht die Richtige ist...

  • Sehr originalgetreue Lichtschau? In Welkers? Würde ich kommen, ich wäre gespannt. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr originalgetreue Lichtschau? In Welkers? Würde ich kommen, ich wäre gespannt. :D


    Du kennst die Location nicht ...


    Das Bürgerhaus hat mittlerweile eine hochmoderne Bühnentechnik und vor allem eine viel größere Bühne.
    The Carpet Crawlers sind dazu sehr flexibel, was die Größe der Bühne angeht. Moderne Technik macht hier vieles möglich und die Band legt wert darauf, dass alles so authentisch wie möglich aussieht, inkl. Lightshow und eDrums.


    Abseits dessen weiß ich nicht, was du mit diesem Kommentar bezwecken willst. Es steckt unsererseits eine Menge Arbeit und Vorbereitung in diesem Event und das gilt auch und besonders für die Bühnenshow der Carpet Crawlers.
    Süffisante und giftige Kommentare an allen Ecken und Ende anzugeben, aber nie irgendwo aufzutauchen, wo es wirklich mal interessant und relevant ist, ist mir ehrlich gesagt zu billig. Daher bist du herzlichst dazu aufgefordert, Dir ein Ticket zu besorgen.



    Nochmal für alle: Ticketvorverkauf startet am 24.4. - das hatte ich noch mal kurzfristig geändert.

  • Es ging mir nur darum, dass ich die Lichtschau von 87 so halbwegs kenne und diese mir einfach nicht in Welkers vorstellen konnte. Freue mich aber schon, mich auf Fotos vom Gegenteil beeindrucken zu lassen. :)



    Was den Rest angeht: Danke für die Herzlichkeit und auf jeden Fall viel Spaß allen Teilhabenden, mein Interesse wird jedoch allenfalls sehr peripher gestreift. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    ...meine Freude wurde jäh erstickt als mir eingefallen ist, dass mein Bruder am 7.Oktober heiratet :schock2::heul: ...ich werde versuchen ihn zu überzeugen, dass es nicht die Richtige ist...


    Überzeug ihn lieber davon, dass erst die Teilnahme an der Levitation des Bürgerhauses Welkers seiner Eheschließung die richtige Würze verleiht! Dazu ein Fanclub-Chor, der ein fröhliches Invisible Touch auf das Hochzeitspaar singt, eine Band, die romantisch als ersten Walzer Follow You Follow Me spielt ... den Reverend aus dem Wald von Epping fliegen wir gerne dafür ein, da schmeißen wir für ein easyjet-Ticket zusammen :)

  • ich bin ernsthaft am Überlegen, vor allem auch weil es das letzte Mal sehr viel interessanter, kurzweiliger und netter war als ich es erwartet hatte.
    Und das Gesicht von Christian war alleine schon die Anreise wert:)


    Bei Coverbands bin ich eigentlich immer zwiegespalten, aber seit The Musical Box weiss ich man kann es auch richtig klasse machen und diese Jungs hier wären nicht ausgewählt worden wenn man nicht überzeugt wöre die Leute damit zu begeistern.


    Also ich überlege es mir auf jeden Fall


    ME