it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016: Sonderverlosung 11.12.2016 - Tickets für Steve Hackett

• Zitat von GitgO (Zitatfunktion funktioniert im FF schon WIEDER nich...)

:) oh schön! Hoffentlich Hamburg. Das ist dann ja eine revivalation :p

Hey klasse, herzlichen Glückwünsch zum Gewinn! Freue mich schon sehr auf das Konzert – ist ja nicht mal mehr ein Monat noch. Bin schon dabei mir ein nettes Hotel zwischen HBHF und Laeiszhalle rauszusuchen. Wir sehen uns! :)

The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    Mein Iona-Thread: Iona

Meine Musiksammlung: Discogs

Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

• Moinsen! Leider schaffen wir es wegen der Kinderbetreuung morgen nicht, gemeinsam ins Konzert zu gehen. Unsere Babysitterin steckt in den Abiturprüfungen und hat abgesagt.

Möchte jemand von euch mit mir gemeinsam ins Konzert? Bitte zügig antworten, bzw. PN! Treffpunkt : Musikhalle 20.00 Uhr

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

Ja, will ich unbedingt. Oooh shit, habe das Flugzeug verpasst, dann nächstes Mal.
    Jedenfalls viel Spass.....:):huhu:

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel