Peter Gabriel- Tour 2017 ?

  • Ich glaube, das ist bei Eventim schon länger drin.


    Dass er dieses Jahr noch tourt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dann müsste ja das Album fertig sein...:rolleyes:


    Schon eher 2018. Wenn sie ihn raus lassen aus dem Studio und die Türen nicht vernagelt haben.:gruebel:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Peter hat ja fleissig getourt in den letzten Jahren. Er soll jetzt mal wieder ein Studio Album auf den Markt werfen. In der Zwischenzeit sind es 15 Jahre seit Up - damals liess er verlauten, dass das Album wahrscheinlich schon im folgenden Jahr kommen würde, da er soviel Material habe ...

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Schon eher 2018. Wenn sie ihn raus lassen aus dem Studio und die Türen nicht vernagelt haben.:gruebel:


    Das Blöde ist, dass das Studio ihm gehört, da muss er sich schon selbst anketten. ;)


    Gibt es denn noch die Chance auf diese Sting Koop in 2018? *hoff*

  • Das Blöde ist, dass das Studio ihm gehört, da muss er sich schon selbst anketten. ;)


    Gibt es denn noch die Chance auf diese Sting Koop in 2018? *hoff*


    Klar gibt’s die! Immer noch wahrscheinlicher als gar nichts vom Meister und leider auch wahrscheinlicher als „das Album“, denn, wie Du schon sagst, WER soll ihn im eigenen Studio anketten? :rolleyes:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato ()