GENESIS Song-Ligen: 18. Spieltag (20.03.-26.03.2017)

    • Offizieller Beitrag

    In Liga eins hat sich in der vergangenen Woche zumindest an der Spitze nichts verändert. In Liga zwei haben im Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den punktgleichen Songs The Fountain Of Salmacis (nun Platz 2) und The Lamb Lies Down On Broadway (nun Platz 1) nur wenige Stimmen den Ausschlag zu einem Platztausch gegeben. Hier zählt weiter jede einzelne Stimme.


    1. Liga: Ergebnisse | Tabelle
    2. Liga: Ergebnisse | Tabelle


    Der 18. Spieltag steht nun an


    1. Liga


    Fading Lights : Domino
    Mama : Afterglow
    Dancing With The Moonlit Knight : The Knife
    Blood On The Rooftops : Home By The Sea / Second Home By The Sea
    The Cinema Show : Dance On A Volcano
    Firth Of Fifth : Tonight, Tonight, Tonight
    Carpet Crawlers : Ripples
    On The Shoreline : In The Cage
    Entangled : The Musical Box
    Watcher Of The Skies : Supper's Ready
    Can-Utility And The Coastliners : Los Endos
    Duke's Travels / Duke's End : The Lamia


    Spielfrei: Squonk



    2. Liga


    The Return Of The Giant Hogweed : Many, Too Many
    Land Of Confusion : Abacab
    Twilight Alehouse : Get'em Out By Friday
    Follow You Follow Me : Behind The Lines
    Stagnation : Fly On A Windshield / Broadway Melody of 1974
    The Dividing Line : The Lamb Lies Down On Broadway
    One For The Vine : Dreaming While You Sleep
    I Know What I Like (In Your Wardrobe) : White Mountain
    Turn It On Again : No Son Of Mine
    Driving The Last Spike : Eleventh Earl Of Mar
    Mad Man Moon : Calling All Stations
    Duchess : The Fountain Of Salmacis


    spielfrei: Dodo


    Zum Liga-Spiel

  • Der 21. Spieltag wird in der 2. Liga über 1/2 bzw 3/4 entscheiden:


    The Lamb Lies Down On Braodway vs. The Fountain Of Salmacis
    Mad Man Moon vs. One For The Vine


    In Liga 1 behauptet sich SQUONK als eigentlich letzter Aufsteiger
    und zwei Gesetzte müssen richtig um den Klassenerhalt bangen:
    Can-Utility And The Coastliners
    The Knife (noch ohne Sieg)



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Diese Woche war für mich in der ersten Liga alles klare Sache.
    In der zweiten gab es wieder 2 Unentschieden in meiner Wertung.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Bürgerpflicht nachgekommen.


    Liebe Restmitglieder: Fragt euch nicht, was die Liga für euch tun kann, fragt euch, was ihr für die Liga tun könnt.


    Bämm - So mobilisiert man die Massen!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Bämm: Absoluter Negativ Rekord 96/94 Teilnehmer (1./2.Liga)
    Schön (für mich):
    Blood on the Rooftops 2:0 Home by the Sea
    Duke's 1:1 The Lamia



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Weil halt jeder nur noch an sich denkt und weil UK76 Aufschrei auch viel zu spät kam. Hätte ich eher davon gewusst, ich hätte eine Kampagne gestartet, mit Veranstaltungen für Groß und Klein. Softeis für die Kinder, Stagnationwähler ab 18 hätten ein kostenloses Premiumabo für das nächste Freu ... für die nächste Tankstelle erhalten und überall wäre garantiert stilsicher Vanille Ice als Hintergrundmusik zu hören gewesen. Nun, man soll sich nicht im Konjunktiv ergehen, also was solls.


    Spieltag 19 hält auch schon ein paar Klöpse bereit: Can utility gegen Dukes Travel. Das ist, als wenn man sich zwischen Sex und Freibier entscheiden muss (und dabei deutlich unter 50 ist).

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.