Jerry Marotta: THE SECURITY PROJECT

  • Zitat

    ach gut dass Du wieder da bist Herma, man kann mal wieder richtig debattieren


    Ich debattiere nicht, ich habe Recht ... :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Und was hat Brian geantwortet, "Nee, nee...!" ???


    Ich befürchte, die kommen so schnell nicht wieder, wer weiß, wie lange es die Band überhaupt gibt, vll. ist es wirklich nur ein Project?

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Brian wird wohl mit Carpet Crawler im Januar wieder nach Deutschland kommen, das hat er mir in Bochum erzählt...

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Also mir hat Brian in Bochum gesagt, dass die das Projekt noch nächstes Jahr fortsetzen wollen.
    Vielleicht ist in dem gebrabbel aber auch irgendwas auf der Strecke geblieben und er meinte halt die Carpert Crawlers. Beides würde mich freuen.


    Ich finds nicht nett, wie die Gruppe hier teils pauschal niedergemacht wird mit fast schon an Beleidigung grenzenden Aussagen. Aber ich bin halt auch was meine Meinung angeht allg eher zurückhaltend, sonst würde ich ja immer und überall nur anecken ;).

  • Also mir hat Brian in Bochum gesagt, dass die das Projekt noch nächstes Jahr fortsetzen wollen.
    Vielleicht ist in dem gebrabbel aber auch irgendwas auf der Strecke geblieben und er meinte halt die Carpert Crawlers. Beides würde mich freuen.


    mich auch


    Ich finds nicht nett, wie die Gruppe hier teils pauschal niedergemacht wird mit fast schon an Beleidigung grenzenden Aussagen. Aber ich bin halt auch was meine Meinung angeht allg eher zurückhaltend, sonst würde ich ja immer und überall nur anecken ;).


    Tja, die Meinungen und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und was für den einen gar nicht geht, findet der Nächste wiederum großartig.


    Mir hat der Gig in "Äschebersch" sehr gut gefallen - ich habe den Abend (der außerdem Auftakt zu einem Kurzurlaub war) genossen! Habe nach dem Gig auch noch kurz mit Brian gesprochen und hatte auch den Eindruck, dass seine Hauptmotivation ist, dass er die Lieder liebt und es ihm einfach Spaß macht, sie live zu präsentieren. Für mich ein absolut legitimer und nachvollziehbarer Grund. Über Marotta's Motivation kann ich nur spekulieren und das lasse ich lieber.