GENESIS - Chapter & Verse | Details und Diskussionen

  • Wohl auch bei Hugendubel bereits ausverkauft (unsere Filiale sagte mir dies jedenfalls am Dienstag). Online ist es aber noch im Angebot. Weiß aber nicht ob die noch liefern können. Habe mich vor dem Angebot gründlich informiert....



    Edit
    : So, nu´ is es wech.....

  • Erstaunlich, was für Preise auf Amazon.de Marketplace dafür verlangt werden ... Jetzt dachte ich, ich könnte mir die englische Version endlich mal holen ... Pustekuchen !:(
    Selbst auf Amazon.co.uk diese cruden und abstrusen Preisvorstellungen für Neuware ... :(


    Anscheinend ist das ein sehr Genesis-spezifisches Phänomen, daß Sachen nach ein paar Jahren "Mond-Preise" erreichen, bzw. schlichtweg nicht mehr zu haben sind ?
    Oder ist das überall im Musikbereich so ?

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Durch Pete bin ich auf dieses Buch gestoßen, leider habe ich bisher kein wirklich günstiges Angebot gefunden und ich überlege noch, ob ich wirklich bestellen möchte. Die restlichen Kommentare hier scheinen ja genau das zu empfehlen. wow!



    Eines ist mir aufgefallen, bspw. dies hier:

    [...] Aus 2007er Sicht zeigen die Jungs doch eine gewisse Dankbarkeit, daß er Ihnen damals überhaupt zuhörte und sie förderte (und Ihnen den in meinen Augen wurderbaren Namen "Genesis" gab). Nur Ant scheint ihm die Streicher nie verziehen zu haben. [..]


    Ich frage mich die ganze Zeit, ob dieses Buch hier in der When In Rome Doku von einem der Jungs (ich meine, es war Tony: sinngemäß ".. doch durch die Arbeit an dem Buch haben wir gemerkt, wie viel wir uns bedeuten") gemeint war, oder doch die Bio von Phil. Weiß das jemand? Phil hat seine Bio direkt nach Fertigstellen seines Alamo-Buches geschrieben ("weil´s grad so gut lief").


    Kann das jemand aufklären?

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

    • Offizieller Beitrag


    Da Phils Buch über The Alamo 2012 erschienen ist und er seine Autobiographie danach verfasst hat, beziehen sich Äußerungen über "das Buch" von 2007 auf Chapter & Verse, das übrigens wirklich sehr lesenswert ist. Siehe auch unsere Rezension!

  • Aah, alles klar, super! Hätte ja sein können, dass Phil schon vor Jahren mit seiner Bio begonnen hat. Danke! :)


    Danke für den link, ich hab den Artikel schon gelesen.

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Okay, kleine Notlüge von mir weiter oben. Verzeiht bitte. Die Spannunng stieg bis ins Unermessliche ... nun ist sie hier, schneller als erwartet.
    Waaaaaaaaah!


    Das Buch ist riesig und sau schwer! Soweit gut in Schuss, der Schutzumschlag weist ein paar Knicke auf, das hardcover ist bis auf ein paar wenige Druckrillen intakt. Habe kurz durchgeblättert und denke, ich werde es nicht bereuen.






    Ich will verdammt sein.... :top::bravo:

    lg mara || fb.com/tamarasparrow


    the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18


    Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

  • Okay, kleine Notlüge von mir weiter oben. Verzeiht bitte. Die Spannunng stieg bis ins Unermessliche ... nun ist sie hier, schneller als erwartet.
    Waaaaaaaaah!


    Das Buch ist riesig und sau schwer! Soweit gut in Schuss, der Schutzumschlag weist ein paar Knicke auf, das hardcover ist bis auf ein paar wenige Druckrillen intakt. Habe kurz durchgeblättert und denke, ich werde es nicht bereuen.


    Ich will verdammt sein.... :top::bravo:


    Herzlichen Glückwunsch! Dann wirst Du ja eine geraume Zeit lang beschäftigt sein, bis Du durch bist. Hoffentlich lässt Du Dich zwischendurch mal hier blicken. ;)


    Auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern und Lesen! :)