[it25] Jubiläums-Event - Eure Ideen

• Schön, dass du dich mal wieder meldest:topp:. Leider konnte ich noch nicht deine diversen Cocktais probieren, schick mir mal welche per Flugzeug.....:);)

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• HI
    ich fände einen Gabriel Event gut, man könnte ja in Abwesenheit des Protagonisten auch eine Gabriel Coverband anheuern. Ich glaube zu dem Thema gab es noch nichts als Event.

Wir wären dabei :topp:

Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

• Ich habe da mal eine Konzeption vorbereitet ...

Als die Postleitzahlen umgestellt wurden, hieß der Slogan "fünf ist trümpf" und das passt ganz gut, finde ich.

5 x 5 Jahre Fanclub

5 Großkopferte = 4 Initiatoren der Website und noch ein fünftes Rad am Wagen, damit es passt

5 Mitglieder der "klassischen" Genesis-Besetzung = 5 Themen

5 verschiedene Themen/Aktivitäten (Coverband, Ausstellung, Signierstunde, Quiz, ...)

5 x 5 Stunden Event (Vorabend + 2 x vormittags/nachmittags, was auch immer)

konsequenterweise im Postleitzahlgebiet 5 (Köln), auch wenn mir Berlin lieber wäre

5 Getränke- und 5 Minispeiseangebote

5/2017, also im Monat 5 (Mai), aber das wäre schon recht kurzfristig; vielleicht wie Gabriel es gerne ankündigt im "Herbst"???

Viel Spaß beim Weiterentwickeln.

"... he picked up the diamonds, the bundle of fivers and pushed them low down in the sack ..."

Gedankenrauschen – Da geht noch was!

• Ich tippe ja auf eine Stripshow von drei Models, welche die Masken aus Land of Confusion tragen.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.