Fehlende Website-Rezensionen - ihr schreibt für it

  • Ich habe eben ein Interview mit Steve zu den 40 Jahren Wind And Wuthering gemacht, indem ich gezielt manche Gerüchte und Behauptungen hinterfrage und das Album Song für Song mit Steve bespreche.
    Ich würde das Interview gerne IT zu Verfügung stellen, wenn Interresse besteht.
    Ich hätte es sonst für meine Genesis France Seite verwendet, angesichts der Suche nach redaktionellen Inhalt ich es für diese Seite vorschlage.
    Übersetzungen kann ich ebenfalls übernehemen.

  • Zitat von Christian

    Es freut mich außerordentlich, dass STEVE HACKETTs neues Album THE NIGHT SIREN nun von

    Zitat von Christian
    Zitat von Christian


    townman

    rezensiert wird

    Vielen Dank!




    Gefällt mir sehr. Ohne den guten Townman unter Druck setzen zu wollen, finde ich die mit Niklas angefertigte Rezension zu „Seconds Out“ nach wie vor klasse. ;)

    Ich hätte noch einen Tourbericht vom Hackett-Konzert in Hamburg 2015 im Angebot und könnte sehr gerne einen Bericht über das diesjährige Konzert für die Webseite verfassen. :P



    Zitat von doctordiper

    Ich habe eben ein Interview mit Steve zu den 40 Jahren Wind And Wuthering gemacht, indem ich gezielt manche Gerüchte und Behauptungen hinterfrage und das Album Song für Song mit Steve bespreche.
    Ich würde das Interview gerne IT zu Verfügung stellen, wenn Interresse besteht.
    Ich hätte es sonst für meine Genesis France Seite verwendet, angesichts der Suche nach redaktionellen Inhalt ich es für diese Seite vorschlage.
    Übersetzungen kann ich ebenfalls übernehemen.




    Das würde mich auch sehr interessieren. Es gibt zwar schon einige Aussagen von Steve zu diversen Songs in der GR II-Rezension, aber das Album Song für Song besprochen zu lesen, wäre schon toll! :)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Was war eigentlich mit Brand X? haben wir Jazz-affine Fans da, die Brand X rezensieren könnten?


    Ja, gibt es! Ich habe sogar auch die CD "Missing Period" mit Aufnahmen aus der Frühzeit der Band vor "Unothodox Bevaviour", die gar nicht in Deiner Liste steht. Die würde ich gern rezensieren.

  • Ja, gibt es! Ich habe sogar auch die CD "Missing Period" mit Aufnahmen aus der Frühzeit der Band vor "Unothodox Bevaviour", die gar nicht in Deiner Liste steht. Die würde ich gern rezensieren.


    Ja, die "Missing period" ist wirklich ein geiles Ding. Als ich sie mir kaufte, war mir gar nicht klar, wie gut das Material darauf ist. Wer an "Unorthodox behaviour" seinen Spaß hat (mein klarer Brand-X-Liebling), sollte sich das echt mal geben. Der erste Track "Dead pretty" z.B. ist eine hammergeile Frühform von "Born ugly", die etwas roher und wilder daherkommt. Absolut hörenswert!:topp:

    • Offizieller Beitrag

    Tag zusammen


    Wir suchen noch Rezensenten für folgende Veröffentlichungen:


    Anthony Phillips - diverse Rereleases vor allem Slow Dance
    Steve Hackett & Djabe - Life Is A Journey
    John Hackett Band - We Are Not Alone
    Tony Banks - 5


    Bis auf das Banks Album sehe ich keine Möglichkeiten, an Freiexemplare zu kommen. Die ersten beiden sind aber ohnehin schon länger auf dem Markt.

  • Habe am Freitag Steve Hackett & Djabe - Life Is A Journey bekommen und höre sie in diesem Moment an. Was für eine geile Musik - bin begeistert. Würde das gerne übernehmen - Keine Ahnung wie das dann rauskommt, aber ... . Brauche aber etwas Zeit.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Habe am Freitag Steve Hackett & Djabe - Life Is A Journey bekommen und höre sie in diesem Moment an. Was für eine geile Musik - bin begeistert. Würde das gerne übernehmen - Keine Ahnung wie das dann rauskommt, aber ... . Brauche aber etwas Zeit.


    Sehr gern! Ich hab dieses Album noch gar nicht gehört. Danke dir.

    • Offizieller Beitrag

    Zy: Es ist wohl etwas her, aber wir hätten immer noch Interesse an einer Rezi zu Life Is A Journey. Diese könnte man auch kombinieren mit dem Live-Album? Es gibt ja auch noch das Album It Is Never The Same Twice. Sag mal bescheid, falls das noch eine Option ist.


    tom: Gleiches gilt für Slow Dance.





    UPDATE (nur fehlende Rezis, blau markiert = Auftrag vergeben)


    Tony Banks

    * The Wicked Lady

    * A Cord Too Far


    Phil Collins / Brand X mit Phil Collins

    * Unorthodox Behaviour

    * Moroccan Roll
    * Product

    * Do They Hurt?

    * Roseland Ballroom (DVD/Blu-ray) (UK76)

    * Serious Hits Live / A Hot Night In Paris (2019 release)


    Peter Gabriel

    * 3 - ein deutsches Album (martinus+ THOM)
    * 4 - deutsches Album (martinus+ THOM)

    * Shaking The Tree - 16 Golden Greats

    * All About US


    Genesis

    * Visible Touch (video)

    * A History (video)


    Mike Rutherford / Mike + The Mechanics

    * Acting Very Strange

    * Mike + The Mechanics

    * Living Years (inkl. 2014 / 2018 Edition) (Earl)

    * The Living Years (Buch) (Earl)


    Steve Hackett

    * Spectral Mornings (Eric)

    * Defector

    * Cured

    * Bay Of Kings

    * GTR

    * Momentum

    * Time Lapse

    * The Unauthorized Biography

    * Sketches Of Satie

    * Live Archives Boxset

    * Hungarian Horizons DVD

    * Once Above A Time DVD

    * Live Rails


    Anthony Phillips

    * Wise After The Event

    * Sides

    * 1984

    * Invisible Men

    * Private Parts & Pieces

    * Private Parts & Pieces II: Back To The Pavilion

    * Private Parts & Pieces III: Antiques

    * Private Parts & Pieces IV: A Catch At The Table

    * Private Parts & Pieces V: Twelve

    * Private Parts & Pieces VI: Ivory Moon

    * Private Parts & Pieces VII: Slow Waves, Soft Stars

    * Private Parts & Pieces XIII: New England

    * Slow Dance (TM)

    * Sail The World

    * Missing Links I: Finger Paintings

    * Missing Links II: The Sky Roads


    Ray Wilson

    * Live & Acoustic (soenner)
    * Live (soenner)
    * An Audience And Ray Wilson (soenner)
    * Stiltskin Live (soenner)


    Verschiedene

    * Simon Collins: Time For Truth

    * Spin 1ne 2wo

    * Paul Carrack: Suburban Voodoo

    * Paul Carrack: Nightbird

    * Paul Carrack: One Good Reason

    * Paul Carrack: Groove Approved

    * Paul Carrack: Old, New, Borrowed And Blue

    * Paul Carrack: I Know That Name

    * Paul Carrack: Good Feeling (online)

    * Tony Levin: diverse Alben

    * Brand X ohne Collins (Steffen)

    * John Hackett (Band) Alben

    * Nad Sylvan: Courting The Widow

    * Nad Sylvan: The Bride Said No

    oder andere Alben aus dem Umfeld.


    Earl

    soenner

    bitte mal prüfen, ob eure Pläne noch realisierbar sind, danke :)