3Sat: Pop Around The Clock

• Womöglich darf man da auf eine baldige DVD-Ausgabe hoffen? :)

Den Gedanken hatte ich auch, zumal 3sat ausgerechnet "West Side" beim Kürzen der Setlist rausgestrichen hat. Die Ausstrahlung im TV muss aber leider nicht zwingend was heißen. Bei Delicate Sound of Thunder von Pink Floyd hatte ich die Ausstrahlung auch als mögliches Zeichen in Richtung Wiederveröffentlichung gesehen und wurde enttäuscht. Aber vielleicht klappt es ja bei No Ticket Required :)

• Offizieller Beitrag

Dies hier ist der einzige "echte" Pop Around The Clock-Thread. Auch wenn Genesis dieses Jahr an Silvester nicht dabei sind, so sei hier doch erwähnt, dass Phil's Live And Loose In Paris gezeigt wird. Und was ich sehr schön finde: ab Mitternacht (also Neujahr) wird 2 1/2 Stunden lang das komplette U2-Konzert aus Paris 2015 (am Ende mit den Eagles Of Death Metal) gezeigt. :topp:

Hier der komplette Sendeplan für Silvester 2016:
    Pop around the clock am 31. Dezember 2016 - Im TV und in der Mediathek

• Passt ja eigentlich nicht richtig hier rein aber ich wollte euch mitteilen das Ray Wilson dieses Jahr Silvester am Berliner Brandenburger Tor auftritt. Nach meinen Informationen, soll er 4 Songs spielen. Das wird auch vom ZDF übertragen. Um welche Uhrzeit der Auftritt stattfinden soll ist mir leider nicht bekannt.

Roy Wilson :rollen:

27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

14 Jun 2019 THALE / HARZ

24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

31 Aug 2019 Wunstorf

01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

danke für den Hinweis !

;)

Only you know and i know...

• Freue mich besonders auf CCR, Fleetwood Mac, Peter Gabriel und Jamiroquai (kurz nach Mitternacht).

Aber ein paar andere Sachen wie z.B. AC/DC und die Stones (dürfen natürlich nicht fehlen) sind auch ganz nett. Von dem Rest lasse ich mich einfach wie immer überraschen.

"Before Elvis, there were nothing ..."

- John Lennon