MIKE + THE MECHANICS live: 18.05.2015 - KÖLN (E-Werk)

• In Frankfurt hat er, Mr. Roachford hat dann noch ein "Excuse me while I kiss the sky" nachgeschoben :D
    Wobei ich ausgehe das sie das in Köln auch so gebracht haben :)

Wobei ich ausgehe das sie das in Köln auch so gebracht haben :)

Das sagt er nach Mikes Solo seit 2 Jahren.

• Beim anschließenden Treffen mit der Band war ein echtes Muster-Beispiel von Fan dabei, das man dabei nicht haben möchte.

Er beschwerte sich, weil Mike offensichtlich nicht gut dran war und schnell ins Hotel wollte, und deshalb darum gebeten hatte, keine Fotos machen zu müssen. Der "Fan" meckerte unaufhörlich über Mike's "zu unleserliche" Unterschrift, worauf hikari und ich ihm sagten, es wäre ja eh vorbei, der Rest der Band wäre wohl bereits im Hotel. Er verzog sich beleidigt und faselte etwas von "diese Band sollte man boykottieren". C.a. 3 Minuten später kam der gut gelaunte Rest der Band aus dem Gebäude, und es wurde echt locker und sehr lustig.

Soll der "Fan" positiv sehen. Die Unterschrift war vielleicht "zu unleserlich", aber da er nur die eine bekommen hat, ist sie ja trotzdem nicht schwer zuzuordnen.

Ja ja der ... ich erinnere mich gut. Mike war wirklich nicht gut drauf. Trotz alle dem kann man sich doch einfach nur über die Tatsache freuen dass man Mike gesehen hat und wenigstens ein Autogramm hat (wenn auch etwas unleserlich). :rolleyes:

::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena

11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

• Mike: If you like our new song, please let us know after the song, and we'll record it.
    Andrew: And if you don't like it - halt die Klappe!

Sehr geile Einlage zwischendurch (auch in Hamburg)! Andrew ist auch so ein richtiger Scherzbolt-der liebt es auch mit diesen Wortspielen und mit der Deutschen Sprache zu spielen! Ein klasse Typ und ein famoser Musiker bzw. Sänger!!!