MIKE + THE MECHANICS - The Hits Tour 2015

  • Es gibt bisher keine Pläne für deutsche Shows 2015. Da aber noch genug Zeit ist, warten wir's ab.


    ... auch um das versprochene?! Interview nachzuholen! :D

  • Öfter mal was Neues: Jetzt steht die Setlist schon auf dem Plakat. Das hat glaube ich auch noch niemand gemacht. Und als ich lass, dass es Genesis Songs gibt, dachte ich, es gäbe vielleicht mal andere Genesis Songs....aber auch das war Falsch.....schade, aber das Massenpublikum ist wohl nur mit Hits zu locken....


    Gruss


    ChristianM

  • naja das VIP Packet könnte noch interessant sein.
    ME


    In der Tat-klingt FANtastisch! :) Und ich gönne es jedem!!!


    "This tour we’re offering a very special meet n’ greet package which means you’ll get to:


    Meet and Greet with Mike + The Mechanics before the show at the concert venue!


    Have a digital photograph taken with the artists!


    Autograph opportunity!


    One seated ticket in first 5 rows to see Mike + The Mechanics in concert (package also available without ticket as upgrade for existing ticketholders)


    Exclusive Mike + The Mechanics merchandise item!


    Collectible tour laminate!


    Onsite VIP hosts! "


    :D

  • So, die USA/Kanada- "HITS" Tour ist nun fix (Februar/März 2015):


    Mike and the Mechanics - Mike and the Mechanics latest news and gig details.


    Da bin ich mal auf die Setlist gespannt. Populär waren in den Staaten ja nur die ersten beiden Alben. Im besten Fall könnte dies zu ein paar interessanten "Neuzugängen" (z.B. Taken in, Par Avion) führen. Im schlimmsten Fall gibt es noch mehr Genesis-Hits im Programm.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Da bin ich mal auf die Setlist gespannt. Populär waren in den Staaten ja nur die ersten beiden Alben. Im besten Fall könnte dies zu ein paar interessanten "Neuzugängen" (z.B. Taken in, Par Avion) führen. Im schlimmsten Fall gibt es noch mehr Genesis-Hits im Programm.


    Da bin ich auch gespannt, rechne aber nicht mit vielen Überraschungen... Würd mich ja schon über neue HALLEN/CLUB-Konzerte in Deutschland im nächsten Jahr freuen und daß sie dann auch SEEING IS BELIEVING, DON`T und NOBODY`s PERFECT spielen.... TURN IT ON AGAIN geht auch in Ordnung-bin ich bis dato nicht in den Genuß gekommen! :(

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich mal auf die Setlist gespannt. Populär waren in den Staaten ja nur die ersten beiden Alben. Im besten Fall könnte dies zu ein paar interessanten "Neuzugängen" (z.B. Taken in, Par Avion) führen. Im schlimmsten Fall gibt es noch mehr Genesis-Hits im Programm.


    könnte sein, dass sich Deine Hoffnung bewahrheitet


    Mike Rutherford on Genesis and the New Mechanics | Rolling Stone

  • Ich wünsche Mike von Herzen wieder mehr Erfolg mit den Mechanics.
    Auf Genesis lege ich keinen Wert mehr. Da können die Jungs ihre Resterampe
    ohne mich betreiben. Da unterstütze ich auch lieber weiter Steve, der noch
    künstlerischen Anspruch hat.


    Dieses Jahr habe ich M+M verpaßt, beim nächsten Mal bin ich wieder
    dabei. Hoffentlich auch mit neuem Album.

  • Lustig, zum Thema Sum of the Parts:


    Zitat

    "It was emotional," says Genesis guitarist Rutherford. "But I also realized that nobody has changed. Peter and Tony still have a nice sort-of interplay. Phil was the joker, just like always."


    Ich finde es super, dass M&the M. noch immer oder immer wieder so aktiv sind und durch die Länder reisen. Und Mike geht's wohl nicht um's Geld, sondern um Spaß?


    Ist mir sehr sympathisch der Kerl, auch seine Halrung zu den Dingen, ich lese gerade das Buch.


    Und zum Thema Collins, siehe Nachbarthread:


    Zitat

    "I’m speaking to Phil tomorrow," says Rutherford. "We’ll see what happens. But if he does anything, I think it’ll be something solo first…I just think he’s testing the waters because retirement didn’t really agree with him."

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Am 26.05. spielen sie in der Rockhal in Luxembourg:
    Rockhal: MIKE + THE MECHANICS


    Überlege dort hin zu gehen, hab die Mechanics noch nie gesehen.
    Hab ein paar LPs von Hackett signiert. Würde sie auch gerne von Rutherford signieren lassen.
    Ist das möglich?
    Kommt er auch nach Konzerten noch vor die Tür um Fans zu befriedigen?