Für Herma...

  • hmmm, hatte mich schon daran gewöhnt und die Provokationen so rein gar nicht vermisst. Weg war er aber eh nie, da er regelmäßig mitgelesen hat bzw. angemeldet war...

    Einmal editiert, zuletzt von 2021 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Man muss ja ein wachsames Auge auf seine Herde von musikgeschmacklichen Lämmern haben. Ich meine, da haut man ab, denkt man hat sein möglichstes getan und schon bekommt sowas wie... Doesn´t anybody stay together anymore Höchstwertungen. Ich glaube, wenn auch seltener als früher, werde ich euch weiterhin meine geschmackliche Fürsorge angedeihen lassen. Weil ihr es mir wert seid oder weil Urlaub bei diesem Wetter langweilig und öde ist. Dies überlass ich euch. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss ja ein wachsames Auge auf seine Herde von musikgeschmacklichen Lämmern haben. Ich meine, da haut man ab, denkt man hat sein möglichstes getan und schon bekommt sowas wie... Doesn´t anybody stay together anymore Höchstwertungen. Ich glaube, wenn auch seltener als früher, werde ich euch weiterhin meine geschmackliche Fürsorge angedeihen lassen. Weil ihr es mir wert seid oder weil Urlaub bei diesem Wetter langweilig und öde ist. Dies überlass ich euch. :p



    Was gibts da zu erklären? Ich habe vom Forum die Schnabeltasse voll und bevor man mir wieder alles mögliche wie Knast oder Tod unterstellt wollte ich mich offiziell abmelden. So bin ich nunmal, eine gar goldige Seele.


    ...Glanzleistung...

  • Um es mit Konrad Adenauer, meinem Vorbild in moralischer Standhaftigkeit, zu sagen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • ...Glanzleistung...



    Ich denke er hat nach Alternativen gesucht und keine bessere gefunden. Ist mir auch egal. Ist nur Internet.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Zitat von Monti


    Ich denke er hat nach Alternativen gesucht und keine bessere gefunden. Ist mir auch egal. Ist nur Internet.


    Obgleich ich deine Meinung zum Thema Internet voll und umfänglich teile, stimmt das so nicht ganz. :D Darum bin ich mal so frei, mich selbst aus einer PM zu zitieren.

    Zitat von PM

    Vom Forum habe ich eigentlich schon seit der 07er Tour genug. Das liegt nicht an den Mitgliedern oder den Moderatoren, sondern eher daran, dass mir seitdem wirklich klar wurde, das von Genesis nichts mehr kommen würde. Man hatte damals die Chance etwas neues zu machen, stattdessen kam diese Selection of Shows, welche den künstlerischen Anspruch eines Morgenschisses hat. Sorry, aber über die Jahre bin ich zu der Erkenntnis gelangt, das, wenn man als Künstler nichts Neues zu sagen hat, man besser die Fresse halten sollte.


    Aber dann habe ich halt doch erkannt, das ihr alle ohne mich aufgeschmissen seid. :p :D

    @CWC: Ich werds mir heute Nacht definitiv mal zu Gemüte führen. Wehe, ICH enke mich danach. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Obgleich ich deine Meinung zum Thema Internet voll und umfänglich teile, stimmt das so nicht ganz. :D Darum bin ich mal so frei, mich selbst aus einer PM zu zitieren.


    Aber dann habe ich halt doch erkannt, das ihr alle ohne mich aufgeschmissen seid. :p :D

    @CWC: Ich werds mir heute Nacht definitiv mal zu Gemüte führen. Wehe, ICH enke mich danach. :D



    Das stimmt so nicht ganz. Ich bin mit Dir ebenfalls einer Meinung, dass Genesis heutzutage einfach nicht mehr viel taugen. Auch eine Reunion ist in meinen Augen absolut unwahrscheinlich. Aber dennoch, ich diskutiere hier gerne über alte Zeiten und nicht das was noch kommen wird oder jetzt ist. Die Mechaniker, Bank und Hackett interessieren mich nicht. Einzig die Karriere von Gabriel verfolge ich etwas. Collins ist auch nicht interessant. Dennoch, warum nicht über Vergangenes schreiben, reden, diskutieren aber dennoch etwas in die Zukunft schauen, ohne gleich wahnsinnig zu werden?


    Und Christian, hör wirklich damit auf! :D

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Natürlich ist es schön, über alte Sachen zu schreiben und darin zu schwelgen. Nur nach fast 11 Jahren ist da (zumindest für mich) die Luft auch irgendwann raus. ;) Natürlich werde ich euch weiterhin ein Leuchtfeuer des guten Geschmacks sein (nein, ich mach da jetzt keinen Smilie hin, versucht es selbst die Ernsthaftigkeit dieser Aussage zu deuten), aber der vierzigste Thread über die Taktvorzeichnung von "Your own special way" oder ob Phil Collins eine Narbe am Mund hat... ja mei... ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.