Homerecording

  • Wer von euch nimmt zu Hause Musik auf und möchte davon ein bisschen was erzählen ?


    Jetzt schon mal eingeladen als Spezial - Mod: TM Productions.


    >>>Hallo Tom, nimm doch Platz, möchtest Du einen Keks ?




    Ideen wären: Equipment, Software, Cover oder eigenes Material evtl mit Link, Genesis-verbundenes, ...



    Und los, seid nicht scheu !

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Hm, seltsamer Zufall, ich habe gestern Abend angefangen einen eigenen Song zu schreiben. Leider wird den wohl keiner je aufnehmen/singen, ich selber kann beides nicht. Überlege mir noch ob ich ihn eventuell mal veröffentliche.

    • Offizieller Beitrag