Zitat:
Zitat von who_dunnit????
COLUMBIA RECORDS TO RELEASE BRUCE SPRINGSTEEN'S 'THE PROMISE: THE DARKNESS ON THE EDGE OF TOWN STORY' NOV. 16
BOX SET INCLUDES 3CD/3DVD PACKAGE OF REMASTERED ALBUM, NEVER-BEFORE-SEEN STUDIO & LIVE FOOTAGE, 80-PAGE NOTEBOOK, 21 PREVIOUSLY-UNRELEASED SONGS, AND AN EXTRAORDINARY DOCUMENTARY FILM
http://brucespringsteen.net/art/mini...nessdeluxe.jpg
ME
|
Geile Sache das! Danke für die Info!
Edit: Aber so ganz stimmt die Info von wegen "alles auf The Promise" ist unveröffentlicht ja nicht. Zumindest "The Promise" selbst gab's doch schon auf "18 Tracks". Habe das jetzt nicht im Detail überprüft ob auch andere Titel schon auf "Tracks" bzw. "18 Tracks" veröffentlicht wurden.
Hätte mir die Box auch fast schon vorbestellt bei Sony für 93 EUR... nur dass dann am Ende noch die Märchensteuer draufkommt und es dann 115 EUR sind... Da warte ich dann doch mal ab wie der reguläre Preis hierzulande sein wird...
Edit 2: Hahaha... Nach den 115 EUR (mit MwSt) kommen noch die Versandkosten dazu, aber erst ganz am Ende des Bestellvorgangs... so dass die Box dann 178 USD kosten soll. Wieviel das in echtem Geld ist schreibe ich besser nicht...
Bei amazon.de kann man für 102 EUR vorbestellen. Allerdings ist mir nicht ganz klar ob's dort auch ein T-Shirt gibt. Selbst wenn wäre das wohl für mich unsinig da man dort die Grösse nicht wählen kann.