Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.2010, 09:38   #4 (permalink)
Detlev Jäschke
Gast

Zitat:
Ja. Und dazu absolut nachvollziehbare Entscheidungen beim Telefonvoting. Genau die beiden von gestern wären bei mir auch rausgeflogen, in den beiden Sendungen zuvor sind auch meine Favoriten durchgekommen
dito

@chinwildchicken; jo, klingt komisch, ist aber so. Bei DSDS sind die Castings ansich sehr viel unterhaltsamer als die eigentlichen "Shows". Diese Mottoshows machen immer den Eindruck als ginge es nur darum eine ... naja, möglichst viel Show abzuliefern. Eben aufgesetzt und künstlich (mM). Extrem nervend bei DSDS ist ja schon das Verhalten der Kandidaten die sich bereits als echte Stars sehen ... ich mein, schön wenn jemand was kann, aber das der Antrieb in dieser Sendung scheint mir hauptsächlich Geld und Prominenz zu sein. Einmal ins Fernseh und so ... ähnlich eben wie bei den B und C Promis *fg*

naja, gut das die dann nach einigen Monaten wieder mehr oder weniger weg sind. Die No Angels waren ja noch die ersten und durchaus auch heute noch eine positive Ausnahme. Alles andere ... billige Kopien von irgendwas.

Was USfO angeht, ich habe keinen Favoriten/Favoritin, irgendwie sind die alle ganz ok und vertretbar. Naja, vielleicht etwas zu (aal)"glatt" das Ganze.