Zitat:
Zitat von Sebastian
Ich bin da ein bisschen hin- und hergerissen. Die Trick-Show hat natürlich nicht die Magie der Selling-Tour. In puncto Atmosphäre, "Theater", Verkleidungen etc. ist die (weiße) Selling-Show m.E. einfach unerreicht. Dafür bietet die Trick-Show musikalische Leckerbissen wie z.B. zum ersten mal das berühmte Doppel-Drumming, das "echte" Moog Taurus Basspedal sowie insgesamt etwas frickeligere Interpretationen der Stücke.
|
Da stimme ich dir voll und ganz zu...eine Reproduktion z.B. jedes einzelnen Bewegungsablaufs von Phil find ich hier aber relativ reizlos...die Illusion funktioniert eh nicht und
musikalische Leckerbissen wie z.B. zum ersten mal das berühmte Doppel-Drumming, das "echte" Moog Taurus Basspedal sowie insgesamt etwas frickeligere Interpretationen der Stücke lassen sich auch ohne Detailversessenheit bieten...die Gabriel-Shows lohnen sich einfach deutlich eher nachzuspielen, weil es einfach mehr nachzuspielen gibt...da lege ich auch Wert darauf, dass der "Schauspieler mit der Blumenmaske" sich auch so bewegt, wie Gabriel damals...
...naja...ich bin jedenfalls froh, dass Gagné als Phil eingesprungen ist...sonst wären wohl die Chancen, nochmal Gabriel-Shows zu sehen, sicher deutlich geringer...