[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - Event-FOTOS

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben nun ein paar Fotos von Erdbeetteufelchen und Jan Kruse für eine erste Galerie bei Facebook verwendet. Für die Website werden wir noch eine weitere Galerie machen, die wird auch behind the scenes Material beinhalten und weitere Urheber, die uns freundlicherweise ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.

  • das ist jetzt eindeutig OFFTOPIC :schock2::D:D:D


    Liebes Erdbeerteufelchen :)


    Bislang sprechen 3 Likes (es wäre ein leichtes, durch gezielte Propaganda, noch mehr zu erzielen!), eindeutig gegen Deine "Off-Topic"-These. :p :huhu::P


    Lass Dich nicht ärgern! :cool:


    Liebe Grüße von Deinem William ;)

  • Hallo zusammen,
    der Weg von München hat sich super gelohnt!!!!
    Es war ein klasse Erlebnis. Vielen Dank für den tollen Tag !!
    Ein paar handy pics muss ich noch für upload hier shrinken....
    viel spass. Stefan (welldo)

  • Sodele, meine Fotos vom Event habe ich jetzt auch fertig.
    Hat ein paar Tage gedauert, bis ich wieder die Film-Chemikalien gemixt habe und den Film endgültig entwickelt, getrocknet, gescannt und einsortiert habe.
    Ein paar digitale Bilder befinden sich auch in der Galerie. Allgemein habe ich mich aber auch dieses Mal mehr auf das Genießen und weniger auf das Fotografieren konzentriert. :)


    https://drive.google.com/open?…RCTA67X5ugZUV4VlREOHpyWEk


    Und joah, eure Fotos sind auch der Hammer, weckt echt schöne Erinnerungen an das vorletzte Wochenende! :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->