Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Deutscher Genesis Fanclub it > 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub 'it' [it25]
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub 'it' [it25] Im November 1991 gründeten Helmut Janisch und Peter Schütz den Deutschen Genesis Fanclub 'it'. Wir schauen in Form einiger Aktionen zurück und nach vorn. Und geben euch einen Raum zum Diskutieren.

Like Tree174Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.2017, 00:13   #1 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Hotblack Desiato
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: München
Beiträge: 1.798
[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - FEEDBACK-Thread

After The Event:

Danke an‘s ganze Team!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 12A85C17-811A-4746-8F38-C3899DDB0E9D.jpg (68,3 KB, 91x aufgerufen)
__________________
I know a farmer who looks after the farm.
With water clear, he cares for all his harvest.
I know a fireman who looks after the fire.
Hotblack Desiato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - FEEDBACK-Thread

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 08.10.2017, 06:16   #2 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Ralf-Peter
 
Registriert seit: 22.10.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Kartoffelsalat war schnell weg
Ralf-Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.2017, 07:26   #3 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von drumdani
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 2.538
Vielen Dank, waren cooler Abend
Christian, jkruse and sunrise like this.
drumdani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.2017, 07:38   #4 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Get-in-to-get-Out
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: Ich bin GitgO & gern weitweitweg
Beiträge: 2.189
Ich finde es einmalige Wucht, dass ein kleines Team aus ehrenamtlich Begeisterten so etwas Tolles auf die Beine stellt. Und dazu noch für sozialverträglich geringen Ticketpreis.

Große Hochachtung und Dank an Helmut, Peter, Bernd, Christian sowie die Masters of Film, Ton, Aufbau und Dank an die gesamte Helfer-und Security-Gang
.
.
.
.
.

Geändert von Get-in-to-get-Out (08.10.2017 um 08:48 Uhr). Grund: helmut ohne h natürlich.
Get-in-to-get-Out ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.2017, 08:26   #5 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von who_dunnit????
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: 666 willow farm in a land of confusion
Beiträge: 6.346
Auf Wunsch von Christian der Hinweis dass Tom beim Konzert schon nach kurzer Zeit gegangen ist. Das soll nicht unerwähnt bleiben. Möge er sich schämen🤡
Es war bei Abacab war ihm auch wichtig.


Ich fand es sehr schön. Nette Menschen und einige Gesichter zu Namen die ich schon wieder vergessen habe. Aber meine Margit erinnert sich da immer besser dran.

Und hier noch als Autrug des Danks an Christian ein paar Tibfähler


ME

Passt hier besser rein. Kann es im anderen Thread nicht löschen
chinwildchicken likes this.
who_dunnit???? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.2017, 12:21   #6 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von drumdani
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 2.538
SO, ein bisschen ausführlicher:

Auch von mir ein Dank an die "Fantastischen Vier" des Fanclubs ... Es war mein erstes Event, bin ja erst seit 2004 dabei ... Ausgenommen von Musical Box in Duisburg 2007, was ich eher als Konzert angesehen hatte, und das soll die Organisation nicht schmälern, es ging nur um das Gesamtkonzept..

Danke an die tolle Location und die tolle Coverband "Carpet Crawlers", welche eine tolle Setlist, Invisible Touch Tour und ein paar Überraschungen am Ende.

Ich will jetzt keine Namen aufzählen von Fans die ich treffen durfte, aber die "Stimmungsfranktion" am Ende des Saales war schon eine Sache für sich, inklusive "Fußeinlage" bei "That's All" und "Nerd" Gesängen bei "Dodo" und "Duchess" Und auch sonst durfte ich einige alte und neue Gesichter kennenlernen, manche kurz, manche mit ausführlichen und auch mit SEHR ausführlichen Gesprächen (die Person wird wissen das sie gemeint ist )

@Christian: Ich habe dem Fanclub über deine Email noch einen Videogruß aus Welkers zukommen lassen, kann ich hier leider nicht posten, als kleines Dankeschön

In diesem Sinne, viele Grüße vom "echten" drumdani, nicht vom anderen, es waren nämlich gestern zwei unterwegs

Geändert von drumdani (08.10.2017 um 12:23 Uhr).
drumdani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.2017, 13:22   #7 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 20.01.2004
Ort: Homberg Ohm
Beiträge: 17
Auch von mir und meiner Freundin nochmal ein Herzliches Dankeschön an Christian, Bernd, Peter, Helmut, Martin, Uwe, Udo, der Gastro und diejenigen, die ich noch vergessen habe ( Und das sind einige )!!
Es war wieder ein wundervoller Tag mit euch gewesen. Mal wieder alte und neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Ihr habt wieder was tolles auf die Beine gestellt im jetzt "neuen" Bürgerhaus in Welkers, was übrigens sehr toll geworden ist!!!
Die Alternative für den leider ausgefallenen Programmpunkt "Mike Kidson" ( Ich hoffe, seiner Mutter geht es bald wieder besser ) war super gewesen mit dem Konzert Mitschnitt von Hannover 1987 von Genesis; was für ein Bild + Ton!!!
Die Snacks und Getränke waren wieder super, vor allen Dingen weiterhin TOP mit den kleinen Preisen. Macht immer wieder Spaß, das zu sehen.
Als krönenden Abschluss natürlich das "The Carpet Crawlers" Konzert von Brian und seinen Kollegen. Super Klasse, sehr langes und am Ende überraschendes Konzert mit Bonus Songs, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Vilen Vielen Dank und wir hoffen, das es wieder ein Event ( Wann auch immer ) geben wird.
Ihr macht alle einen SUPER Job, neben euren Hauptberufen, Familien und sonstigen Hobbys.
Bis bald mal wieder (hoffentlich)
Christian, jkruse, sunrise and 1 others like this.
saschababy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.2017, 15:12   #8 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von charles bukowski
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Rio de Janeiro
Beiträge: 5.379
Scheint ja klasse gewesen zu sein.
Wie war denn die Setlist von The Carpet Crawlers?
__________________
Woody hatte immer Probleme mit seinen Frauen. Aber seine Frauen waren alle schön und intelligent, und sie hatten immer Zeit für lange Spaziergänge im Park und so Sachen. Und Woody hatte immer einen gut bezahlten Job, und wenn es mit einer schönen, intelligenten Frau Probleme gab, griff er einfach zum Telefon und rief eine andere schöne, intelligente Frau an. Millionen von Männern wünschten sich, sie hätten Woodys Probleme mit Frauen.
Charles Bukowski
charles bukowski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.2017, 15:56   #9 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von svenchris
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 266
:Was war das schön!

Im Leben geht es ja darum, sich schöne Erinnerungen zu schaffen - und der gestrige Tag ist eine solche, er ist definitiv ein Highlight-Moment, der in meinem Kopf bleiben wird. Die Band war super, und dass sie in diese kleine Stadthalle kam und exklusiv für uns spielte, war ein irres Gefühl. Die Stimmung war toll, und das ganze Drumherum war einfach durchweg zum Wohlfühlen. Alles hat gestimmt.

Es ist wirklich ganz und gar enorm, was Ihr da fur uns "einfach so" auf die Beine gestellt habt! Großen Dank an Helmut, Peter, Bernd, Christian, Martin und alle anderen, die sich für diese Sache mit so viel Akribie und Liebe reingehängt haben. Ich habe auch gestaunt über die mit Perfektion dargebotenen "Add Ons": die Vitrinen mit den Ausstellungsstücken, die Plakatwand, die Monitore mit den Bildern - das alles war mit Sicherheit ganz enorm viel Arbeit. Leider war ich so geflasht, dass ich nicht daran gedacht habe, das alles zu fotografieren. Vielleicht hat es aber der eine oder andere aufgenommen - und Lust, ein paar Bilder hier einzustellen?

Nochmals: Herzlichsten Dank an das Orga-Team für diesen schönen Tag!
Und Christian: Danke für das After-Show-Bier!
svenchris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.2017, 17:40   #10 (permalink)
it-Mastermind 2010
 
Benutzerbild von William Wright
 
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Gut zu WISSEN
Beiträge: 1.598
Gerade sind wir nach Hause gekommen ... nach einem supertollen Wochenende

Es hat richtig Spaß gemacht. Vor allem auch das Wiedersehen mit so vielen Mitgliedern. Das Konzert und das Rahmenprogramm ... ach was, einfach alles war wie immer erstklassig organisiert und trug zu einer absoluten Wohlfühl-Atmosphäre bei.

Vielen herzlichen Dank an alle, die diesen schönen Jubiläumsevent für uns auf die Beine gestellt haben. Und auch für die Möglichkeiten, mit Euch nach langer Zeit wieder in einen persönlichen Kontakt zu kommen!

IT was great! IT is great! Long live IT!

It's 5-4 on William Wright!
William Wright ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0