[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - FEEDBACK-Thread

• Ich finde es einmalige Wucht, dass ein kleines Team aus ehrenamtlich Begeisterten so etwas Tolles auf die Beine stellt. Und dazu noch für sozialverträglich geringen Ticketpreis.

Große Hochachtung und Dank an Helmut, Peter, Bernd, Christian sowie die Masters of Film, Ton, Aufbau und Dank an die gesamte Helfer-und Security-Gang
    .

6 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: helmut ohne h natürlich.

• Auf Wunsch von Christian der Hinweis dass Tom beim Konzert schon nach kurzer Zeit gegangen ist. Das soll nicht unerwähnt bleiben. Möge er sich schämen🤡
    Es war bei Abacab war ihm auch wichtig.

Ich fand es sehr schön. Nette Menschen und einige Gesichter zu Namen die ich schon wieder vergessen habe. Aber meine Margit erinnert sich da immer besser dran.

Und hier noch als Autrug des Danks an Christian ein paar Tibfähler

ME

Passt hier besser rein. Kann es im anderen Thread nicht löschen

• Auch von mir und meiner Freundin nochmal ein Herzliches Dankeschön an Christian, Bernd, Peter, Helmut, Martin, Uwe, Udo, der Gastro und diejenigen, die ich noch vergessen habe ( Und das sind einige )!!
    Es war wieder ein wundervoller Tag mit euch gewesen. Mal wieder alte und neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Ihr habt wieder was tolles auf die Beine gestellt im jetzt "neuen" Bürgerhaus in Welkers, was übrigens sehr toll geworden ist!!!
    Die Alternative für den leider ausgefallenen Programmpunkt "Mike Kidson" ( Ich hoffe, seiner Mutter geht es bald wieder besser ) war super gewesen mit dem Konzert Mitschnitt von Hannover 1987 von Genesis; was für ein Bild + Ton!!!
    Die Snacks und Getränke waren wieder super, vor allen Dingen weiterhin TOP mit den kleinen Preisen. Macht immer wieder Spaß, das zu sehen.
    Als krönenden Abschluss natürlich das "The Carpet Crawlers" Konzert von Brian und seinen Kollegen. Super Klasse, sehr langes und am Ende überraschendes Konzert mit Bonus Songs, mit denen ich nicht gerechnet habe.
    Vilen Vielen Dank und wir hoffen, das es wieder ein Event ( Wann auch immer ) geben wird.
    Ihr macht alle einen SUPER Job, neben euren Hauptberufen, Familien und sonstigen Hobbys.
    Bis bald mal wieder (hoffentlich)

• :Was war das schön!

Im Leben geht es ja darum, sich schöne Erinnerungen zu schaffen - und der gestrige Tag ist eine solche, er ist definitiv ein Highlight-Moment, der in meinem Kopf bleiben wird. Die Band war super, und dass sie in diese kleine Stadthalle kam und exklusiv für uns spielte, war ein irres Gefühl. Die Stimmung war toll, und das ganze Drumherum war einfach durchweg zum Wohlfühlen. Alles hat gestimmt.

Es ist wirklich ganz und gar enorm, was Ihr da fur uns "einfach so" auf die Beine gestellt habt! Großen Dank an Helmut, Peter, Bernd, Christian, Martin und alle anderen, die sich für diese Sache mit so viel Akribie und Liebe reingehängt haben. Ich habe auch gestaunt über die mit Perfektion dargebotenen "Add Ons": die Vitrinen mit den Ausstellungsstücken, die Plakatwand, die Monitore mit den Bildern - das alles war mit Sicherheit ganz enorm viel Arbeit. Leider war ich so geflasht, dass ich nicht daran gedacht habe, das alles zu fotografieren. Vielleicht hat es aber der eine oder andere aufgenommen - und Lust, ein paar Bilder hier einzustellen?

Nochmals: Herzlichsten Dank an das Orga-Team für diesen schönen Tag!
    Und Christian: Danke für das After-Show-Bier! :) :prost:

• Gerade sind wir nach Hause gekommen ... nach einem supertollen Wochenende :topp:

Es hat richtig Spaß gemacht. Vor allem auch das Wiedersehen mit so vielen Mitgliedern. Das Konzert und das Rahmenprogramm ... ach was, einfach alles war wie immer erstklassig organisiert und trug zu einer absoluten Wohlfühl-Atmosphäre bei. :yoh:

Vielen herzlichen Dank an alle, die diesen schönen Jubiläumsevent für uns auf die Beine gestellt haben. Und auch für die Möglichkeiten, mit Euch nach langer Zeit wieder in einen persönlichen Kontakt zu kommen! :) :verneigen:

IT was great! IT is great! Long live IT!

It's 5-4 on William Wright! :huhu: