[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - FEEDBACK-Thread

  • Ja klar, war alles leider sehr armseelig, was wir vom Club und Carpet Crawlers da am Samstag auf die Beine gestellt haben. Und mit 25 Euro auch viel zu viel Geld für so wenig Gegenleistung. Das soll nicht wieder vorkommen ... und wird es bestimmt auch nicht, wenn man uns daran misst, ob der Sound der engagierten Coverband teilweise unter dem Niveau des Originals war oder wir die wenigen Poster denen geben, die zuerst danach gefragt haben und selbst lediglich ein einziges (!) Exemplar für unser Archiv behalten. Sorry, dass wir die Events nicht gratis und mit Genesis selbst durchführen und jeder Besucher zusätzlich zu Ticket, Einlasskontrollband und Programmheft auch noch ein Poster und eine CD mit unveröffentlichtem Genesis-Material bekommt. Es ist schon wirklich peinlich, wie wenig wir für die Fans machen ...


    Ach komm, so war es doch nicht, Ironie kann auch übertreiben. Freu dich an den sehr überwiegend positiven Kommentaren, und weisst du was, ich wäre gerne dabeigewesen.
    Und jetzt meine Ironie: Warum zum Teufel habt ihr mir und Frau Bukowski kein Hin-, und Rückflugticket Rio-Frankfurt bezahlt.
    Deine Schuld, dass wir nicht dawaren.......:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hi


    man kann es halt nicht jedem Recht machen, ich finde es klasse, was ihr da immer wieder auf die Beine stellt. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Tag, viele tolle Gespräche mit Leuten die man leider nur bei diesen Veranstaltungen trifft, meist wegen der Entfernungen.


    Ich liebe diese Events....


    Gruss
    Hecko

  • ...
    Ich liebe diese Events....


    Gruss
    Hecko


    Ich auch :topp:


    Daher auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Macher und Helfer. Etwas so liebevoll zu gestalten und das nur für ein paar Stunden zeugt doch von großem Enthusiasmus. Hier kam der Fan nicht zu kurz!
    Was mir aber auch aufgefallen ist, dass sich einige Forum-User nicht beleidigt und gedemütigt haben, so Aug in Aug. Tja, ist halt doch was anderes, wenn man seinem Gegenüber ins Gesicht schauen, ein Glas Bier anbieten kann, anstatt ihm unpersönlich ein paar unschöne Dinge an den Kopf zu werfen.
    Daher empfehle ich allen die Teilnahme an diesen Events. :)


    LG stevx01:huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers