Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Deutscher Genesis Fanclub it > 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub 'it' [it25]
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub 'it' [it25] Im November 1991 gründeten Helmut Janisch und Peter Schütz den Deutschen Genesis Fanclub 'it'. Wir schauen in Form einiger Aktionen zurück und nach vorn. Und geben euch einen Raum zum Diskutieren.

Like Tree174Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.2017, 22:37   #41 (permalink)
Fanclub-Gründer
 
Benutzerbild von Helmut Janisch
 
Registriert seit: 26.06.2003
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von hans-werner54 Beitrag anzeigen
Also, ich war in Welkers u. das die Musik meine Welt ist, ist klar. Die Show, die Musiker, allen voran der Sänger: phantastisch! Aber: der Sound war ja wohl - zumindest bei mehreren Songs - eine Katastrophe. Zuviel Keyboard, die Stimme aus einem Pappkarton im Nebenzimmer, mich wunderte, dass alle das so hinnahmen.
Und noch ein Wermutstropfen: Ich fahre extra für diesen Tag über 500km um dabei sein zu können und darf nicht einmal ein Tourposter mitnehmen, obwohl an fast jeder Scheibe eins war.
Trotzdem, Danke dem Team und hoffentlich auf ein Wiedersehen. hw.
Ja klar, war alles leider sehr armseelig, was wir vom Club und Carpet Crawlers da am Samstag auf die Beine gestellt haben. Und mit 25 Euro auch viel zu viel Geld für so wenig Gegenleistung. Das soll nicht wieder vorkommen ... und wird es bestimmt auch nicht, wenn man uns daran misst, ob der Sound der engagierten Coverband teilweise unter dem Niveau des Originals war oder wir die wenigen Poster denen geben, die zuerst danach gefragt haben und selbst lediglich ein einziges (!) Exemplar für unser Archiv behalten. Sorry, dass wir die Events nicht gratis und mit Genesis selbst durchführen und jeder Besucher zusätzlich zu Ticket, Einlasskontrollband und Programmheft auch noch ein Poster und eine CD mit unveröffentlichtem Genesis-Material bekommt. Es ist schon wirklich peinlich, wie wenig wir für die Fans machen ...
Helmut Janisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 12.10.2017, 22:45   #42 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von stevx01
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 807
Zitat:
Zitat von Helmut Janisch Beitrag anzeigen
Ja klar, war alles leider sehr armseelig, was wir vom Club und Carpet Crawlers da am Samstag auf die Beine gestellt haben. Und mit 25 Euro auch viel zu viel Geld für so wenig Gegenleistung. Das soll nicht wieder vorkommen ... und wird es bestimmt auch nicht, wenn man uns daran misst, ob der Sound der engagierten Coverband teilweise unter dem Niveau des Originals war oder wir die wenigen Poster denen geben, die zuerst danach gefragt haben und selbst lediglich ein einziges (!) Exemplar für unser Archiv behalten. Sorry, dass wir die Events nicht gratis und mit Genesis selbst durchführen und jeder Besucher zusätzlich zu Ticket, Einlasskontrollband und Programmheft auch noch ein Poster und eine CD mit unveröffentlichtem Genesis-Material bekommt. Es ist schon wirklich peinlich, wie wenig wir für die Fans machen ...
Volle Zustimmung!

Spaß beiseite, ich wäre auch an der Bilddatei des Posters interessiert. Es wäre super lieb und nett, wenn du es kostenlos (das ist ja das mindeste! ) zur Verfügung stellen würdest.

LG stevx01
__________________
Genesis
1992 Hockenheim Motodrom
2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

Phil Collins
1994 Frankfurt Festhalle
1997 Frankfurt Festhalle
2017 Köln Lanxess Arena

Peter Gabriel
2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


TMB
2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

Clubtag / Event in Welkers
2012 Lamb Event Welkers
2014 Anthony Pillips Event Welkers
stevx01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2017, 23:45   #43 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von charles bukowski
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Rio de Janeiro
Beiträge: 5.376
Zitat:
Zitat von Helmut Janisch Beitrag anzeigen
Ja klar, war alles leider sehr armseelig, was wir vom Club und Carpet Crawlers da am Samstag auf die Beine gestellt haben. Und mit 25 Euro auch viel zu viel Geld für so wenig Gegenleistung. Das soll nicht wieder vorkommen ... und wird es bestimmt auch nicht, wenn man uns daran misst, ob der Sound der engagierten Coverband teilweise unter dem Niveau des Originals war oder wir die wenigen Poster denen geben, die zuerst danach gefragt haben und selbst lediglich ein einziges (!) Exemplar für unser Archiv behalten. Sorry, dass wir die Events nicht gratis und mit Genesis selbst durchführen und jeder Besucher zusätzlich zu Ticket, Einlasskontrollband und Programmheft auch noch ein Poster und eine CD mit unveröffentlichtem Genesis-Material bekommt. Es ist schon wirklich peinlich, wie wenig wir für die Fans machen ...
Ach komm, so war es doch nicht, Ironie kann auch übertreiben. Freu dich an den sehr überwiegend positiven Kommentaren, und weisst du was, ich wäre gerne dabeigewesen.
Und jetzt meine Ironie: Warum zum Teufel habt ihr mir und Frau Bukowski kein Hin-, und Rückflugticket Rio-Frankfurt bezahlt.
Deine Schuld, dass wir nicht dawaren.......
__________________
Woody hatte immer Probleme mit seinen Frauen. Aber seine Frauen waren alle schön und intelligent, und sie hatten immer Zeit für lange Spaziergänge im Park und so Sachen. Und Woody hatte immer einen gut bezahlten Job, und wenn es mit einer schönen, intelligenten Frau Probleme gab, griff er einfach zum Telefon und rief eine andere schöne, intelligente Frau an. Millionen von Männern wünschten sich, sie hätten Woodys Probleme mit Frauen.
Charles Bukowski
charles bukowski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.2017, 07:16   #44 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von townman
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 4.551
Zitat:
Zitat von charles bukowski Beitrag anzeigen
Ach komm, so war es doch nicht, Ironie kann auch übertreiben.
Meckern auch.

https://www.youtube.com/watch?v=0GchkQWL1Zo
martinus, pealmu, sunrise and 1 others like this.
__________________
Nordlichter + Guests from all over the world brennen durch:
24.4.12 Max & Co
31.8.12 Max & Co
11.1.13 Max & Co
11.5.13 Goldbeker
9.11.13 Joy Hamburg (Hafen für olle Dampfer - Ahoi!)
23.8.14 Klimperkiste
(...to be continued...)
townman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.2017, 08:06   #45 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von hecko
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 82
Hi

man kann es halt nicht jedem Recht machen, ich finde es klasse, was ihr da immer wieder auf die Beine stellt. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Tag, viele tolle Gespräche mit Leuten die man leider nur bei diesen Veranstaltungen trifft, meist wegen der Entfernungen.

Ich liebe diese Events....

Gruss
Hecko
martinus and jkruse like this.
hecko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.2017, 09:20   #46 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von stevx01
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 807
Zitat:
Zitat von hecko Beitrag anzeigen
...
Ich liebe diese Events....

Gruss
Hecko
Ich auch

Daher auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Macher und Helfer. Etwas so liebevoll zu gestalten und das nur für ein paar Stunden zeugt doch von großem Enthusiasmus. Hier kam der Fan nicht zu kurz!
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass sich einige Forum-User nicht beleidigt und gedemütigt haben, so Aug in Aug. Tja, ist halt doch was anderes, wenn man seinem Gegenüber ins Gesicht schauen, ein Glas Bier anbieten kann, anstatt ihm unpersönlich ein paar unschöne Dinge an den Kopf zu werfen.
Daher empfehle ich allen die Teilnahme an diesen Events.

LG stevx01
__________________
Genesis
1992 Hockenheim Motodrom
2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

Phil Collins
1994 Frankfurt Festhalle
1997 Frankfurt Festhalle
2017 Köln Lanxess Arena

Peter Gabriel
2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


TMB
2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

Clubtag / Event in Welkers
2012 Lamb Event Welkers
2014 Anthony Pillips Event Welkers
stevx01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0