[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - FEEDBACK-Thread

  • Liebes IT-Team :huhu:
    Herzlichen Dank für das sehr schöne Event! Respekt für die sehr gute Organisation / die viele Arbeit und die herzliche Atmosphäre, die durch Euch rüber gekommen ist!


    Dies war mein erstes Event in Welkers und hoffe auf noch viele weitere Treffen mit Euch :)


    Eure Hexe Avalon

  • Vielen Dank an die komplette IT-Redaktion samt zahlreichen Helfern für ein tolles Fantreffen!
    Ich war das erste mal dabei und kannte vorher nur wenige. Jetzt sind es ein paar mehr und ich hatte viel Spass. Besonders mit dem Überraschungsprogrammpunkt: dieser phantastische 1987er Videoausschnitt!
    Die Moderation von Christian kam sehr gut an und meine Hochachtung für die vielen und liebevollen Exponate. Ihr habt in den ersten 25 Jahren wirklich eine Menge zusammengetragen. Helmut, Peter, Bernd und Christian... Danke, weiter so! 😊

    GENESES - The Genesis Tribute Show


    "there's an angel standing in the sun"

    1992 - Genesis - Hannover
    2003 - Peter Gabriel - Berlin
    2003 - Steve Hackett - Braunschweig
    2004 - Phil Collins - Hannover
    2007 - Genesis - Hamburg
    2015 - Steve Hackett - Hannover
    2016 - Mike & The Mechanics - Berlin

  • Auf Wunsch von Christian der Hinweis dass Tom beim Konzert schon nach kurzer Zeit gegangen ist. Das soll nicht unerwähnt bleiben. Möge er sich schämen🤡
    Es war bei Abacab war ihm auch wichtig.


    Hä? Was soll dieser doofe Beitrag? Keine Ahnung, was Christian gesagt hat...aber es war ganz sicher nicht seine Absicht im Forum zu verbreiten, dass Tom das Konzert frühzeitig verlassen hat...und das bei Abacab...
    ...finde es wirklich dämlich, Tom hier als Muffelpeter darzustellen und Christian, als wolle er Tom in die Pfanne hauen...und das auch noch in zwei verschiedenen Threads...kann ich nicht nachvollziehen...:stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()

  • kann ich nicht nachvollziehen...:stupid:


    Ich deinen Post leider auch nicht.
    Aber stupid gebe ich dafür sicher nicht. Sowas mache ich nicht.


    Wie hast Du denn die Worte von Christian am Ende der Veranstaltung als sich alle auf de Bühne bedankt haben verstanden?
    Habe es so wiedergegeben wie es war?


    ME

    • Offizieller Beitrag

    Hä? Was soll dieser doofe Beitrag? Keine Ahnung, was Christian gesagt hat...aber es war ganz sicher nicht seine Absicht im Forum zu verbreiten, dass Tom das Konzert frühzeitig verlassen hat...und das bei Abacab...
    ...finde es wirklich dämlich, Tom hier als Muffelpeter darzustellen und Christian, als wolle er Tom in die Pfanne hauen...und das auch noch in zwei verschiedenen Threads...kann ich nicht nachvollziehen...:stupid:


    Ach Mensch - du warst ja leider nicht dabei - hier ist nix komisch, hier wird keiner als Muffelpeter dargestellt oder was auch immer. Das alles sollte mit einem humorvollen Touch verstanden werden, dafür sind die Smilies denke ich auch völlig ausreichend.


    Zurück zum Event:
    ich habe einiges Feedback auch aus dem Bandumfeld eingesammelt. Die Standing ovation nach der Apocalpyse ging den Jungs sehr nahe. Alle fühlten sich insgesamt sehr wohl bei uns und sind glücklich, dass sie doie Gelegenheit hatten, für uns zu spielen

    • Offizieller Beitrag

    Es war wieder mal toll! Und ich bin echt dankbar dafür, dass der Club immer noch aktiv ist und immer wieder was für uns bieten will! Ein solches Engagement nehme ich in der heutigen Zeit immer seltener wahr, deshalb schätze ich das wirklich sehr. Ich finde es auch faszinierend, dass auch immer wieder "Neulinge" anzutreffen sind - demnach kann man davon ausgehen, das solche Events auch in Zukunft relevant sind. Ich war sehr geflasht vom Umbau des Bürgerhauses. Mit der neuen, großen Bühne könnte man noch so einiges "ausprobieren". Das bislang ungesehene ProShot-Video der 87er Tour hat mich an "früher" erinnert, als sich noch nicht jeder die Räritäten auf seinen Rechner laden konnte und sich die Club-Tage allein schon deshalb lohnten. Auch die Quizrunden sind immer noch ein Highlight...einfach, aber effektiv! Das alleine ist eigentlich schon den Spaß wert. Und ich muss sagen, dass die gebuchte Band mit genau diesem Programm genau richtig war, auch wenn ich anfänglich skeptisch war, ob diese Setlist gut ankommen würde. War es bislang öfter mal "schwere Kost", brachte das Live-Programm eine Leichtigkeit mit rein, die ich sehr genossen habe. Ich hätte mir dieses mal allerdings gewünscht, dass die Stühle rauskommen. ;) Christian als "Sprachrohr" ist saugut! Ein echtes Talent auf der Bühne (>>du solltest an einem Solo-Programm arbeiten! :D)! Die Austellung in der hinteren Vitrine hat wirklich viele, schöne Erinnerungen geweckt, und auch in der seitlichen Vitrine hab ich dieses mal spannendes gefunden, was ich bislang nicht kannte. Und das Programmheft ist schon fast wie eine neue iT-Magazin-Ausgabe...geil! :)


    Jedenfalls nehme ich das jetzt mal auch zum Anlass an Christians Aufruf zu erinnern, dass der Club nicht zuletzt von den Mitmachern lebt, und dass es schön wäre, wenn immer wieder auch neue Leute ihre aktive(!) Unterstützung anbieten und Ideen einbringen. :)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Es war unser erstes it-Treffen und auch wir möchten uns
    bei allen Organisatoren,
    Helfern und natürlich der Band
    für diesen wunderschönen Genesis-Tag bedanken!
    Falls es da noch Zweifel gibt: Das darf nicht das letzte Mal gewesen sein!


    Erstens war alles top organisiert, die Verschiebungen im Ablauf haben sicher keinen gestört.


    Die Ausstellung war für uns neu und somit natürlich besonders interessant.
    Für diese fleißige Sammelarbeit und die liebevolle Gestaltung ein besonderer Dank an alle, die daran beteiligt waren!


    Ganz ehrlich: Die Band war viel besser als es der Trailer vermuten lässt.
    Die Setlist spannte einen schönen Bogen über (fast) die gesamte aktive Zeit von Genesis.
    Der Frontmann kam sehr sympathisch rüber und seine Stimme ist der von Phil tatsächlich manchmal zum Verwechseln ähnlich.


    Die Einspielung nachmittags war die perfekte Einstimmung auf das Konzert am Abend.


    Die Informationen zur Lichttechnik hätten für mich natürlich gern ausführlicher sein können
    aber möglicherweise langweilt so etwas auch die meisten.


    Die Tombola haben wir leider verpasst, da wir da mal kurz im Hotel einchecken mussten.


    Christian, du hast wunderbar durch das Programm geführt und alles sehr schön zusammengehalten.


    Vielen Dank auch an Volker und die vielen anderen Fotografen und Videofilmer, die alles festgehalten haben und deren Werke (oder etwas davon) wir hoffentlich in den nächsten Tagen hier zu sehen bekommen.


    Verdurstet und verhungert ist auch niemand, die Versorgung war bis spät in die Nacht gesichert. :topp:


    Einzig, dass ich fast niemanden zuordnen konnte, hat mich etwas gestört.
    Hier sieht man den Nachteil der Anonymisierung durch nick names.
    Ich hätte gern noch das eine oder andere Gespräch gesucht.
    Vielleicht sollte man das nächste Mal (ja, davon gehe ich aus! ;)) Namensschilder mit Forum-Namen zur "Pflicht" machen (nur so eine Idee).


    Bemerkenswert ist, wie lebendig dieses Forum ist.
    Das ist nicht selbstverständlich.
    Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung eines solchen Treffens
    und bieten auch gern Unterstützung bei der Organisation an.