[it25] Letzte Infos, Logistik und Fragen & Antworten zum Jubiläumsevent

• Offizieller Beitrag

Liebe Freunde des guten Geschmacks und Besucher unseres kommenden Events.

Wir wollen ein paar Dinge noch mal kurz kommunizieren bevor es losgeht.

1. Hotels & Verpflegung

Soweit ich das überblicke, sind alle untergekommen. Bitte beachtet, dass der Landgasthof Buch am Freitag Abend sein Restaurant NICHT öffnet. Ich habe in einem anderen Thread in diesem Unterforum bereits Alternativen genannt, ggf können Fahrgemeinschaften gebildet werden oder eine Genesis-Fan-Nachtwanderung :)

2. Das neue Bürgerhaus

Vieles ist neu und das Bürgerhaus ist extrem neu, auch für uns. Unsere gewohnten Routinen greifen hier nicht, das heißt für uns wird dieses Event ein logistischer Kraftakt, zumal wir erstmals auch eine Live-Band mit einer ausgewachsenen Show da haben.
    Dafür werden die Toiletten bestens funktionieren ;)

3. Vor dem Einlass am 7.10., frühestens 12 Uhr.
    Wir planen, am 7.10. um 12 Uhr die Tore zu öffnen. Falls es vor Ort noch Dinge gibt, die wir bei verschlossener Türe noch erledigen müssen, kann es auch sein, dass es 12:30 wird.
    Die Band wird am Samstag in aller Früh ankommen und der Aufbau der Bühne wird uns den gesamten Vormittag beschäftigen.

4. Ablauf
    Wie immer bekommt ihr eine Ausstellung geboten, eine Auktion, Rudis Quiz, Bühneninterview und noch mehr, bevor die Band dann gg 19h spielen wird. In den Pausen habt ihr genug Gelegenheit für Smalltalk und Nahrungsaufnahme mit gewohntem Angebot. Die Veranstaltung klingt dann nach dem Liveact langsam aus (21.45h etwa)

5. Fragen?
    Fragt!

• EINE BITTE: Am Nachmittag und Abend des 6.10. sowie in der Früh am 7.10. vor dem Einlass brauchen wir einen kühlen Kopf und jede Minute, daher nehmt bitte davon Abstand, uns dann "hallo" sagen zu wollen. Wir wissen das zu schätzen, aber unser Aufbauplan ist eng getaktet und jede Ablenkung ist bei den ganzen Neuerungen nicht gut.

Das kann ich leider nicht ganz vermeiden da ihr mein Ticket habt :D Ich werde mich aber kurz halten! ;)

• Liebe Freunde des guten Geschmacks und Besucher unseres kommenden Events.

Wir wollen ein paar Dinge noch mal kurz kommunizieren bevor es losgeht.

Guter Geschmack ist treffend. ;) (Das hatte ich von Gastgebern so auch noch nicht gelesen. :p)
    Und ja. Ich werde euch ignorieren wo nur geht, wenn's dem Anti-stalking dient. :D

I like it

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

2022 Hannover Expo

Steve Hackett

2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund

2017 Hamburg 2019 Hamburg

Peter Gabriel

2013 Stuttgart 2023 Hamburg

Anthony Phillips

2014 Welkers

2 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

• Zitat

Naaaa guuuuuuut :p

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.