[it25] Jubiläumsevent - Wer kommt? Mitfahrgelegenheiten

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Thread sollen wie gewohnt alle User aufgeführt werden, die am Event teilnehmen (sofern sie möchten, dass dies hier veröffentlicht wird).


    Um die Sache zusätzlich für z.B. Mitfahrgelegenheiten nutzen zu können, solltet ihr in Eurem Posting auch kurz sagen, aus welchem Bundesland und ggf welchem Landkreis oder Stadt ihr anreisen werdet und ob ihr den Zug oder ein Auto benutzt.


    Wer nur sein Kommen ankündigen will, kann das natürlich auch tun!


    normale Schrift: Anreise mit dem Zug oder auf anderem Wege
    Fettschrift: mit dem Auto, Kapazitäten frei bzw noch unklar
    Fettschrift und rot: mit dem Auto, Auto voll
    Fettschrift kursiv: wird mit dem Auto mitgenommen
    Fettschrift kursiv und blau: will mitgenommen werden



    Schleswig Holstein / Hamburg
    Young King Cole
    Eric

    Niedersachsen / Bremen
    jkruse


    Mecklenburg-Vorpommern
    Synclavier


    Brandenburg / Berlin
    ulrichs
    pealmu / pealmu


    Sachsen-Anhalt
    Sunrise


    Sachsen



    Thüringen



    Hessen
    uffel
    GgEeNnEeSsIiSs (Hanau)


    Nordrhein-Westfalen
    TM Productions (?, Köln)
    UK76 (Westmünsterland, Kreis Borken)


    Rheinland-Pfalz / Saarland
    stevx01


    Baden-Württemberg



    Bayern
    martinus
    chinwildchicken


    Niederlande / Belgien / Luxemburg



    Frankreich



    Schweiz / Österreich



    Osteuropa



    Nordeuropa



    andere Staaten

  • Moin Moin,


    ich werde von Augsburg aus losfahren per Zug am Samstagmorgen! :huhu:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich komme, dann fahre ich mit dem Auto - und könnte theoretisch bis zu drei Leute mitnehmen.
    Problem ist nur: ich komme erst am Vorabend von einer längeren Auslands-Dienstreise zurück (lande spät in Frankfurt und muss dann noch mit dem Zug nach Köln), daher muss ich schauen, ob ich am Tag darauf überhaupt die Kurve kriege (beim Autofahren ja nicht ganz unwichtig). ;)

  • Ich hatte mich zwar auf eine Zugfahrt eingestellt, würde aber auch mit jemandem aus Berlin mitfahren.


    Brandenburg/Berlin
    pealmu pealmu

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    4 Mal editiert, zuletzt von pealmu ()

  • Ich fahre (leider) alleine mit dem Auto von Bad Kreuznach (RLP) kommend über Mainz, Frankfurter Flughafen nach Welkers.
    Kann gerne noch jemanden mitnehmen (max. 3 Personen). Werde am Sonntag nach dem Frühstück wieder zurückfahren.


    stevx01


    LG stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von stevx01 ()

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es aus anderen Gründen ähnlich wie TM. Ich weiß noch nicht 100 %-ig, ob ich komme. Momentan sieht es aber ganz gut aus. Wenn fahre ich von Borken/Westf. aus mit dem Auto und hätte bis zu drei Plätze frei. Die Hinfahrt erfolgt am Eventtag und die Rückfahrt zwingend noch am gleichen Abend, vermutlich bereits kurz nach dem Schlussakkord der Carpet Crawlers. Wem das nichts ausmacht und wer auf der Strecke noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne melden. Bei der Auswahl der Musik im Auto dürfte es ja in diesem Fall keinen Streit geben. ;)

  • Ich werde am Freitag gegen Mittag den in Zug steigen und bin dann zum Abend in Fulda. Wer ist denn noch alles schon am Freitag in Welkers? Wollen wir wieder die Pizzeria in Eichenzell "erkunden"? :)


    Mecklenburg-Vorpommern:

    Synclavier

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Ich komme mit dem Auto aus Hessen (Hanau/Main-Kinzig-Kreis), aber wohl etwas später, weil ich erst am späten Vormittag mit dem Zug aus Wien komme. Falls das irgendwem passt, könnte ich ihn/sie mitnehmen.