Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017  

PHIL COLLINS Complete Studio Collection Box Set  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Deutscher Genesis Fanclub it > Fanclub-Specials, Ankündigungen, Website-Stuff und EVENTS > 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub 'it' [it25]
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub 'it' [it25] Im November 1991 gründeten Helmut Janisch und Peter Schütz den Deutschen Genesis Fanclub 'it'. Wir schauen in Form einiger Aktionen zurück und nach vorn. Und geben euch einen Raum zum Diskutieren.

Like Tree17Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.2017, 07:37   #1 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von martinus
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: München
Beiträge: 5.121
[it25] Jubiläumsevent - Wer kommt? Mitfahrgelegenheiten

In diesem Thread sollen wie gewohnt alle User aufgeführt werden, die am Event teilnehmen (sofern sie möchten, dass dies hier veröffentlicht wird).

Um die Sache zusätzlich für z.B. Mitfahrgelegenheiten nutzen zu können, solltet ihr in Eurem Posting auch kurz sagen, aus welchem Bundesland und ggf welchem Landkreis oder Stadt ihr anreisen werdet und ob ihr den Zug oder ein Auto benutzt.

Wer nur sein Kommen ankündigen will, kann das natürlich auch tun!

normale Schrift: Anreise mit dem Zug oder auf anderem Wege
Fettschrift: mit dem Auto, Kapazitäten frei bzw noch unklar
Fettschrift und rot: mit dem Auto, Auto voll
Fettschrift kursiv: wird mit dem Auto mitgenommen
Fettschrift kursiv und blau: will mitgenommen werden


Schleswig Holstein / Hamburg
Young King Cole
Eric

Niedersachsen / Bremen
jkruse

Mecklenburg-Vorpommern
Synclavier

Brandenburg / Berlin
ulrichs
pealmu / pealmu


Sachsen-Anhalt
Sunrise

Sachsen


Thüringen


Hessen
uffel
GgEeNnEeSsIiSs (Hanau)

Nordrhein-Westfalen
TM Productions (?, Köln)
UK76 (Westmünsterland, Kreis Borken)

Rheinland-Pfalz / Saarland
stevx01

Baden-Württemberg


Bayern
martinus
chinwildchicken

Niederlande / Belgien / Luxemburg


Frankreich


Schweiz / Österreich


Osteuropa


Nordeuropa


andere Staaten
__________________
... cried a voice in the crowd.

Geändert von martinus (01.10.2017 um 21:56 Uhr).
martinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
[it25] Jubiläumsevent - Wer kommt? Mitfahrgelegenheiten

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 12.09.2017, 07:40   #2 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von martinus
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: München
Beiträge: 5.121
Zwecks Übersichtlichkeit fassen wir die Einträge einfach im ersten Beitrag zusammen.
ulrichs and jkruse like this.
__________________
... cried a voice in the crowd.
martinus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.2017, 01:06   #3 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von chinwildchicken
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort: 95% Augsburg, 5% Baden-Baden
Beiträge: 2.545
chinwildchicken eine Nachricht über ICQ schicken chinwildchicken eine Nachricht über MSN schicken chinwildchicken eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin Moin,

ich werde von Augsburg aus losfahren per Zug am Samstagmorgen!
__________________
<!---
The rain auditions at my window
Its symphony echoes in my womb
My gaze scans the walls of this apartment
To rectify the confines of my tomb
-->
chinwildchicken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.2017, 13:11   #4 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von TM Productions
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 5.436
Wenn ich komme, dann fahre ich mit dem Auto - und könnte theoretisch bis zu drei Leute mitnehmen.
Problem ist nur: ich komme erst am Vorabend von einer längeren Auslands-Dienstreise zurück (lande spät in Frankfurt und muss dann noch mit dem Zug nach Köln), daher muss ich schauen, ob ich am Tag darauf überhaupt die Kurve kriege (beim Autofahren ja nicht ganz unwichtig).
TM Productions ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.2017, 15:45   #5 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von pealmu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.439
Ich hatte mich zwar auf eine Zugfahrt eingestellt, würde aber auch mit jemandem aus Berlin mitfahren.

Brandenburg/Berlin
pealmu pealmu
__________________

It's getting cold tonight!

Geändert von pealmu (19.09.2017 um 15:59 Uhr).
pealmu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.2017, 23:44   #6 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von stevx01
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 816
Ich fahre (leider) alleine mit dem Auto von Bad Kreuznach (RLP) kommend über Mainz, Frankfurter Flughafen nach Welkers.
Kann gerne noch jemanden mitnehmen (max. 3 Personen). Werde am Sonntag nach dem Frühstück wieder zurückfahren.

stevx01

LG stevx01
Young King Cole likes this.
__________________
Genesis
1992 Hockenheim Motodrom
2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

Phil Collins
1994 Frankfurt Festhalle
1997 Frankfurt Festhalle
2017 Köln Lanxess Arena

Peter Gabriel
2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


TMB
2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

Clubtag / Event in Welkers
2012 Lamb Event Welkers
2014 Anthony Pillips Event Welkers

Geändert von stevx01 (24.09.2017 um 14:33 Uhr).
stevx01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.2017, 13:53   #7 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von UK76
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Borken/Westf.
Beiträge: 3.795
Mir geht es aus anderen Gründen ähnlich wie TM. Ich weiß noch nicht 100 %-ig, ob ich komme. Momentan sieht es aber ganz gut aus. Wenn fahre ich von Borken/Westf. aus mit dem Auto und hätte bis zu drei Plätze frei. Die Hinfahrt erfolgt am Eventtag und die Rückfahrt zwingend noch am gleichen Abend, vermutlich bereits kurz nach dem Schlussakkord der Carpet Crawlers. Wem das nichts ausmacht und wer auf der Strecke noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne melden. Bei der Auswahl der Musik im Auto dürfte es ja in diesem Fall keinen Streit geben.
__________________
Together & Apart...
Genesis 1998 Dortmund 2007 Helsinki Herning Hamburg Bern Hannover Brüssel Düsseldorf Paris Berlin Frankfurt Manchester London München Lyon Rom Hartford Philadelphia San Jose Sacramento Los Angeles Phil Collins 1994 Hannover 1996 Montreux 1997 Dortmund 1998 Köln 2002 Hamburg 2004 Mailand Wien Frankfurt Köln London Nîmes Milwaukee Chicago 2005 Neuchâtel Helsinki Budapest Dubai Düsseldorf Dublin Glasgow 2017 Köln Peter Gabriel 2003 Köln 2004 Frankfurt 2010 Berlin 2012 Oberhausen 2013 Düsseldorf Mike + The Mechanics 2004 Köln 2011 Duisburg
2017 Essen Steve Hackett 2009 Remscheid Ray Wilson 2007 Braunschweig Daryl Stuermer 2009 Milwaukee

"... and you know that these are the days of our lives, so remember."
UK76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.2017, 09:51   #8 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von sunrise
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Burgenlandkreis
Beiträge: 1.180
Wir sind (zum ersten Mal) dabei und hätten evtl. noch freie Kapazitäten im Auto,
allerdings ist noch nicht ganz klar, wann wir anreisen.

Sachsen-Anhalt
Sunrise
sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.2017, 13:47   #9 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Synclavier
 
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Heringsmoor
Beiträge: 1.195
Ich werde am Freitag gegen Mittag den in Zug steigen und bin dann zum Abend in Fulda. Wer ist denn noch alles schon am Freitag in Welkers? Wollen wir wieder die Pizzeria in Eichenzell "erkunden"?

Mecklenburg-Vorpommern:

Synclavier
__________________
The girl from all those songs
Who made everything feel right
She came in like an angel, into your lonely life
And filling your world with light
Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
___
Mein Blog:
http://earl-of-mar.blogspot.de/
Synclavier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.2017, 16:50   #10 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von GgEeNnEeSsIiSs
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Gießen
Beiträge: 5.064
Ich komme mit dem Auto aus Hessen (Hanau/Main-Kinzig-Kreis), aber wohl etwas später, weil ich erst am späten Vormittag mit dem Zug aus Wien komme. Falls das irgendwem passt, könnte ich ihn/sie mitnehmen.
amarok likes this.
GgEeNnEeSsIiSs ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0