[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - From "Invisible Touch" to "it"

• Mein Ticket ist dann jetzt auch gebucht, wobei ich wohl nachts noch zurückfahren werde. Freue mich schon, wenn es denn jetzt auch bei mir endlich mal klappt. :)

• Habe mir gestern eine Karte bestellt.
    Mit gerade 18 war es mein erstes Genesis-Konzert und habe es in Dortmund gesehen.
    Ich war begeistert von der Lightshow. Wenn ich mir heute die entsprechende DVD ansehe läuft mir an einigen Stellen immer noch der Schauer über den Rücken. Da wurde richtig geklotzt.
    Bin das erste Mal auf einem Fanclub-Treffen und freue mich diebisch.
    Habe mir ein Zimmer im Gasthaus Zur Linde in Künzell reserviert. Die wenigen Kilometer kann man abends noch fahren.

• Kurze Info für unentschlossene

Ich vermute dass wir morgen ausverkauft sind

Dann könnte ich meine Karte für 280 € verkaufen.

Neee, ich habe im "Zum Eichenzell" ein Zimmer gefunden, das ca. 1 km entfernt ist, was man auch auf allen vieren erreichen könnte. Danke an martinus, svenchris und synclavier für die Motivation.

Gedankenrauschen – Da geht noch was!

• Ich freue mich aufs Wiedersehen! :huhu:

Aber: Was hast Du vor? ;) :schock2:

• Offizieller Beitrag

Info für alle: Wir haben jetzt noch 20 Tickets. Vorgestern ging alles sehr schnell, gestern dann doch schleppender als gedacht, aber es sei noch mal drauf hingewiesen: Wenn diese 20 Tickets weg sind, sind sie weg. Es gibt keinen Nachschlag oder einen Zusatztermin. Es bleibt bei EINEM Tag!

• Dann verkürze doch den Urlaub entsprechend:).

das geht ja leider nicht, die südliche Peloponnes ist definitiv zu weit weg um mal eben schnell mit dem Flugzeug hin und zurück zu fliegen frei nach Phil bei Live Aid. Da müsste ich schon dessen Konto haben und nicht mein ständig kurz vorm Dispo Kratzendes...:(
    Und da wir (meine Eltern und ich) mit dem Auto dort sind ist eben auch die Fähre schon seit Februar fest gebucht (Frühbucherrabatt in der Vierbettkabine)

Aber vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder ein Treffen und vielleicht können Carpet Crawlers unsere Fanclub-Hausband werden, denn den Cummings würde ich schon gern mal live erleben, seine Stimme ist ja außerordentlich stilecht und wenn ich das finde, hat das schon was zu sagen, bin schließlich mal handfest in Gabriel verknallt gewesen und bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich ihn singen höre...
    Ich werde jedenfalls an dem Tag fest an alle meine "Stammkunden" denken und mindestens einen Ouzo auf den Fanclub trinken (vielleicht lass ich mir zu dem Zweck eine neue Variante von der "Salmacis" einfallen passend zur Gegend...)