[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - From "Invisible Touch" to "it"

  • Ich bin auch wieder in Welkers :)
    Freue mich auf viele alte und neue Gesichter :huhu:.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • So, die Karte ist gekauft, aber es gibt keine Übernachtungsmöglichkeit mehr im Landgasthaus Buch. Um 23 Uhr fahre ich sicher nicht mehr durch die ganze Republik zurück, weil es in der Provinz von Welkers an Ausweichmöglichkeiten fehlt.


    Jetzt kann ich meine Karte für den 7.10. hier anbieten. Interessenten?

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    • Offizieller Beitrag

    So, die Karte ist gekauft, aber es gibt keine Übernachtungsmöglichkeit mehr im Landgasthaus Buch. Um 23 Uhr fahre ich sicher nicht mehr durch die ganze Republik zurück, weil es in der Provinz von Welkers an Ausweichmöglichkeiten fehlt.


    Jetzt kann ich meine Karte für den 7.10. hier anbieten. Interessenten?


    Ernsthaft? Spätestens in Fulda sollte sich doch ein Bettchen für dich finden?

  • Das Landgasthaus hat wohl auch nur 18 Zimmer, die sind natürlich schnell weg. 2014 war ich auch 2 oder 3 km weiter, das war nun auch nicht so schlimm... und kann man zur Not auch noch zu Fuß bewältigen ;).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich hab heute Morgen auch gleich zwei Karten (für Chinwildchicken und mich) besorgt. Freue mich schon sehr Euch alle wiederzusehen bzw. noch unbekannte Gesichter kennenzulernen. ;)

    Ja, das Problem mit dem Landgasthof Buch hab ich auch. Ich hab dort leider auch nur eine Nacht vom 07. zum 08. Oktober reservieren können, alles andere war schon belegt. Ursprünglich wollte ich schon Freitag da sein. Naja, man kann ja nicht alles haben. Das wird allerdings kein großes Problem sein. Notfalls bin ich halt etwas später da. :)

    pealmu: Ach nun komm schon, es gibt doch ringsum Welkers sicher noch genug andere Übernachtungsmöglichkeiten. Ich würde mich freuen, wenn Du wieder dabei wärst. Wir können ja gerne wieder eine Fahrgemeinschaft oder so bilden. :huhu:

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/