[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - From "Invisible Touch" to "it"

• Klasse Sache! Da bin ich aber so was von dabei. Beim TIOA-Medley dürften sogar die welkeser Landfrauen abgehen wie die Wutz.

Also wo ich das jetzt so lese bekomme ich direkt Vorfreude.
    Ich frage mal einen freund ob er nicht Lust hat mitzukommen. Herma hat meine Einladung ja (bisher)nicht angenommen. Herma ein Bier sollte da auch noch drin sein und danach zeige ich dir wie Phil früher mal getrommelt hat;)

• \o/
    Schade dass es keine zwei Tage sein werden, da ich noch nicht sicher bin, ob ich Urlaub bekomme. Mein Ausbildungsbetrieb übernimnt Hühnchen nach der Ausbildung nicht und ich kann schlecht voraussehen, wie mein künftiger Betrieb mir den Urlaub genehmigen wird.

Übrigens muss ich Herma in Schutz nehmen: Ich hatte die Welkers-Bühne auch eher klein in Erinnerung und musste ebenfalls etwas schmunzeln. Aber wenn die Bühne nun größer sein soll, sieht es natürlich wieder anders aus! :topp:

<!---

The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb

-->

• Eigentlich wollte ich euch in diesem Thread ja ganz und gar eurer Vorfreude überlassen, da aber Back 07 offenbar so großen Wert auf eine Antwort von mir legt, hier mein abschließender Kommentar.
    Zunächst nochmal sorry an Christian. Mein erster Beitrag bezog sich lediglich auf die Größe der Lichtanlage, die ich mir in Welkers nicht vorstellen konnte. Das hatte nix mit Süffisanz oder Giftigkeit zu tun, ich hielt es nur für unrealistisch, dass die da reinpasst. Dabei hatte ich die von Dir erwähnte Vergrößerung vergessen.
    Nun zu Back 07: Wenn ich Phil wie früher trommeln sehen will, dann kiek ich Youtube, dafür muss ich nicht durchs halbe Land kutschieren. Hinzu kommt, dass mich die Thematik abseits des Fanclubgeburtstages absolut nicht interessiert. Weder die Frage- Antwortrunden, noch die musikalische Gestaltung. Warum sollte ich also dafür Geld ausgeben? Ich hoffe, damit allein dazustehen, da ich dem Club von ganzem Herzen ein volles Haus wünsche, aber für mich ists halt nichts. Ich bitte auch darum, das Thema hier zu beenden, damit weiterhin der Vorfreude gehuldigt werden kann. ;)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

• Klingt gut! Ich hoffe, ich bin bis dahin aus England zurück, wo ich mir Ende September Big Big Train live anhören/ansehen werde! :)

Wird Brian Cummings bei dem Auftritt in Welkers mit von der Partie sein? Sein kurzfristiger Auftritt als Ersatzmann bei der NOTP vor einigen Jahren (als "Alleinunterhalter" auf der großen Bühne) sowie das Konzert mit dem Security Project in AB sind mir in sehr guter Erinnerung geblieben! Ich erinnere mich aber dunkel, letztes Jahr irgendwas davon gehört/gelesen zu haben, dass er zeitweise bei einem seiner Projekte nicht dabei sein konnte und durch jemandes vertreten wurde (könnte aber auch beim Security Project gewesen sein)...

Die Invisible Touch-Tour gehört leider nicht zu meinen Favourites, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich wieder in Welkers dabei sein könnte!

• Offizieller Beitrag

Brian Cummins ist natürlich mit dabei! Er ist der Kopf der Carpet Crawlers und es ist ihm auch eine sehr persönliche Freude, im Rahmen des Fanclub Events aufzutreten (was uns sehr freut)

Zur Show: Es wird nicht nur die 86/87er Show geben, sondern auch noch einige Überrschungen!

Und natürlich steht der Austausch der Fans für uns wieder im Mittelpunkt. Lernt euch und uns kennen, trefft euch wieder, schließt Freundschaften usw :)

• Offizieller Beitrag

In diesem Zusammenhang sei an den Carpet Crawlers-Thread hier im Forum erinnert. Dort stehen einige Konzertberichte, die euch einen Eindruck davon geben, was ihr erwarten dürft.

Brian und seine Band sind total normale Leute und sehen sich selbst auch als Fans an. Es ist also quasi eine Show von Genesis-Liebhabern für Genesis-Liebhaber. Dementsprechend originalgetreu und liebevoll wird die Show produziert und gespielt.

Ergänzend empfehle ich hier auch noch unsere Interviews mit Brian Cummins und Mike Kidson, einem Genesis-Crew-Urgestein:

Deutscher Genesis Fanclub it: Brian Cummins - Interview 2016

Deutscher Genesis Fanclub it: Mike Kidson - Interview 2017