Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017  

PHIL COLLINS Complete Studio Collection Box Set  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Deutscher Genesis Fanclub it > Fanclub-Specials, Ankündigungen, Website-Stuff und EVENTS > 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub 'it' [it25]
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub 'it' [it25] Im November 1991 gründeten Helmut Janisch und Peter Schütz den Deutschen Genesis Fanclub 'it'. Wir schauen in Form einiger Aktionen zurück und nach vorn. Und geben euch einen Raum zum Diskutieren.

Like Tree52Likes

Thema geschlossen
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.2017, 17:25   #31 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von charles bukowski
 
Registriert seit: 19.04.2013
Ort: Rio de Janeiro
Beiträge: 5.514
Zitat:
Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie Beitrag anzeigen
Hellay Hellay, sorry für die Funkstille...
also ich wäre schon sehr glücklich, wenn es einfach ein nettes Fanclubtreffen in Welkers wäre, da kenn ich mich aus und könnte zwecks Unterkunftsgeld sparen wieder meinen Easycamper hinter der Theke aufbauen.
Leute aus dem Genesis-Lager als Gäste wäre natürlich cool, ich denke mit Vergnügen daran zurück, wie Serge von The Musical Box sich mit meinen Gumby-Broadway Melody betütert hat
Allerdings ist das ja bekanntermaßen schwierig, selbst wenn die Personen interessiert sind haben die ja meist einen knüppeldickevollen Terminkalender.
Kennt eigenlich noch jemand diese Coverband:
The Path of Genesis
die sind mal in meiner Heimat Köpenick aufgetreten und ich war angenehm überrascht, der Sänger hat eine angenehm stilechte Stimme (optisch ist er ja eher Gewichtsklasse Fish )
Pfingsten wäre zwar aus meiner Sicht schon ganz angenehm wegen knapp bemessenem Urlaub aber da ich wenige Tage darauf für eine Woche nach Bulgarien reise bin ich auch für andere Termine offen.
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Leider konnte ich noch nicht deine diversen Cocktais probieren, schick mir mal welche per Flugzeug.....
__________________
Woody hatte immer Probleme mit seinen Frauen. Aber seine Frauen waren alle schön und intelligent, und sie hatten immer Zeit für lange Spaziergänge im Park und so Sachen. Und Woody hatte immer einen gut bezahlten Job, und wenn es mit einer schönen, intelligenten Frau Probleme gab, griff er einfach zum Telefon und rief eine andere schöne, intelligente Frau an. Millionen von Männern wünschten sich, sie hätten Woodys Probleme mit Frauen.
Charles Bukowski
charles bukowski ist gerade online  
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 28.02.2017, 14:23   #32 (permalink)
Obi
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Obi
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Oberursel
Beiträge: 131
Zitat:
Zitat von hecko Beitrag anzeigen
HI
ich fände einen Gabriel Event gut, man könnte ja in Abwesenheit des Protagonisten auch eine Gabriel Coverband anheuern. Ich glaube zu dem Thema gab es noch nichts als Event.
Wir wären dabei
__________________
Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974
Obi ist offline  
Ungelesen 28.02.2017, 19:57   #33 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von little nick
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Wilnsdorf (bei Siegen)
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Obi Beitrag anzeigen
Wir wären dabei
...würde ich sehr begrüßen...
ixi08 likes this.
little nick ist offline  
Ungelesen 01.03.2017, 17:39   #34 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von pealmu
 
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.439
Ich habe da mal eine Konzeption vorbereitet ...

Als die Postleitzahlen umgestellt wurden, hieß der Slogan "fünf ist trümpf" und das passt ganz gut, finde ich.

5 x 5 Jahre Fanclub

5 Großkopferte = 4 Initiatoren der Website und noch ein fünftes Rad am Wagen, damit es passt

5 Mitglieder der "klassischen" Genesis-Besetzung = 5 Themen

5 verschiedene Themen/Aktivitäten (Coverband, Ausstellung, Signierstunde, Quiz, ...)

5 x 5 Stunden Event (Vorabend + 2 x vormittags/nachmittags, was auch immer)

konsequenterweise im Postleitzahlgebiet 5 (Köln), auch wenn mir Berlin lieber wäre

5 Getränke- und 5 Minispeiseangebote

5/2017, also im Monat 5 (Mai), aber das wäre schon recht kurzfristig; vielleicht wie Gabriel es gerne ankündigt im "Herbst"???

Viel Spaß beim Weiterentwickeln.


"... he picked up the diamonds, the bundle of fivers and pushed them low down in the sack ..."
cut_tig and ixi08 like this.
__________________

It's getting cold tonight!
pealmu ist offline  
Ungelesen 16.03.2017, 10:41   #35 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.318
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Da ich dies zuletzt öfter gefragt werde:

Das it-Event 2017 wird nicht an Pfingsten stattfinden (können), sondern später im Jahr. Infos folgen.
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline  
Ungelesen 20.03.2017, 15:36   #36 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Katrin-aka-ZahmeLamie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 535
Aber bitte nicht September/Oktober, da bin ich verreist!
__________________
GIANT HOGWEED LIVES
Katrin-aka-ZahmeLamie ist offline  
Ungelesen 15.04.2017, 17:56   #37 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.318
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Vielleicht hat der Osterhase ja noch ein besonderes Ei im Korb ...
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline  
Ungelesen 15.04.2017, 22:54   #38 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von little nick
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Wilnsdorf (bei Siegen)
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Vielleicht hat der Osterhase ja noch ein besonderes Ei im Korb ...
...hoffentlich kein fermentiertes ...wird das Geheimnis um 0:00Uhr gelüftet? Bin neugierig...
little nick ist offline  
Ungelesen 16.04.2017, 08:17   #39 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Get-in-to-get-Out
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: Ich bin GitgO & gern weitweitweg
Beiträge: 2.224
Zitat:
Zitat von little nick Beitrag anzeigen
...wird das Geheimnis um 0:00Uhr gelüftet? Bin neugierig...
Der erste Hinweis kam Ostersamstag, aber man kann erstmal nur das Nest sehen, von Weitem.
Sieht bunt und Appetit anregend aus...
Get-in-to-get-Out ist offline  
Ungelesen 16.04.2017, 09:57   #40 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 6.800
Ich tippe ja auf eine Stripshow von drei Models, welche die Masken aus Land of Confusion tragen.
__________________
Ich fühle Verlust, wenn wertige Sprache als Luftkissen missbraucht wird.
Herma ist gerade online  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0