Gedanken zum Jubiläum und den Beiträgen der it-Redaktion

  • Hallo, ihr IT-Macher:huhu:. Wenn ihr nun auf eure 25 Jahre Arbeit für den Genesis-Fanclub zurückblickt, sollten Resignation und/oder Frustration nun wirklich nicht die vorherschende Stimmung sein. Dazu habt ihr KEINEN Grund. Ganz im Gegenteil, denn schaut euch an, was ihr in der Zeit alles geschaffen habt. Events mit nicht unwichtigen Personen aus dem Genesis-Kosmos, Gewinnspiele, Ticketaktionen, Weihnachtsquiz, eine Geburtstags-CD mit Glückwünschen von ALLEN Genesismitgliedern und aus dem Genesisumfeld, etc.
    Dafür bekommt ihr von mir ein DICKES DANKESCHÖN:topp:, und an manchen Aktionen hätte ich auch gerne teilgenommen, was aber leider aus Entfernungsgründen nicht möglich war.
    Und das FORUM: Man kann da wirklich eine Menge interessante und wichtige Informationen entdecken, an die man sonst nur schwer oder gar nicht gekommen wäre. Auch ich habe hoffentlich einen kleinen Beitrag geleistet, als ich Eindrücke von Peters Konzert mit Qrquester in Paulinia oder von Steves Show in Rio gepostet habe, oder mal einige Artikel aus der Tageszeitung O Globo übersetzt habe.
    Dass es manchmal zu Ärger oder Unstimmigkeiten im Forum kommt, liegt in der Natur der Sache, doch geht es normalerweise doch zivilisiert und respektvoll zu.
    Obwohl Genesis schon klinisch tot auf der Intensivstation liegt, machen die Mitglieder aber zum Glück noch weiter mit ihren Shows:topp:. Wir werden also noch eine Menge zu schreiben haben. Grüsse aus Rio von
    Charles

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Es gibt doch das IT PayPal Konto:




    Ich hab bei der Gelegenheit gleich mal was rübergeschoben :huhu:.


    Das ist mir zu kompliziert. einfach überweisen von einem zum anderen Konto und gut. Gerne auch per PN.
    Christian geht daß?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Alle :)


    Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen - da haben wir uns natürlich drüber gefreut!


    Ein kleiner Aspekt sollte unsererseits noch genannt werden: Die Clubarbeit hatte mitunter auch zur Folge, dass es beim ein oder anderen von uns Verwerfungen im privaten Bereich gab. Ich glaube, dass es für euch, die ihr unsere Arbeit schätzt, sehr schwer ist einzuschätzen, was das an Zeitinvestition für uns bedeutet. Auch darin liegt einer der Gründe, warum zum 25. viel Nachdenklichkeit ins Spiel kam.


    @ Back 07: Ihr unterstützt uns am einfachsten durch Nutzung unserr Links zu amazon und JPC, wenn ihr dort was bestellt. Wir haben auch ein Konto - die Nummer hatten wir von der Seite entfernt, nachdem es vor ein paar Jahren zu unfreiwilligen Lastschriften kam.

  • Das ist mir zu kompliziert. einfach überweisen von einem zum anderen Konto und gut. Gerne auch per PN.
    Christian geht daß?

    Eine Paypal Überweisung ist wesentlich unkomplizierter als Onlinebanking. Wenn Du willst helfe ich Dir gerne per PN o.Ä. Dich dieser Methode zu ermächtigen. Ich habe selbst lange bzgl dessen gefaselt, aber seit kurzem bin ich tatsächlich in der Lage, dem Club etwas messbares zukommen zu lassen. In Kürze.

    Fragt ruhig, kommentiert, kritisiert, was auch immer.

    Ich habe alle 4 Postings zur Kenntnis genommen.

    Mich haben alle vier Beiträge einfach traurig gemacht.

    Bei war es nicht so "einfach". Ich kenne den Fanclub "nur" durch das Forum. Ich habe mich Mitte 2004 angemeldet und war glaube ich ab Beginn 2005 aktiv. Rechnen wir mal mit 11-12 Jahren Aktivität. Das heißt es dauert keine 5 Jahre mehr, bis mein Leben ohne it beginnt, weniger relevant zu werden als das mit. Diese Zeitspanne brachte mit sich, dass ich die "Großen 4" schon oft persönlich getroffen habe. Mit einem wäre ich beinahe in nem Hotelzimmer gelandet. Man stelle sich vor. :rolleyes: Letztendlich habe ich all die geschilderten Eindrücke schon erzählt bekommen und in Gesichtern abgelesen. Bei Christian in seiner Funktion als (digital) volksnahstes Redaktionsmitglied sicherlich öfter als bei den anderen dreien. Meine Reaktion war immer dieselbe, ist auch schon in mehrfacher Ausführung über das Forum hier verteilt, und wenn man Wert darauf legt setze ich auch meinen Farbtupfer auf diese digitale Leinwand hier.


    Wer mich kennt weiß das. Ich habe auch keinen Überblick darüber, inwiefern das nicht schon auf mehrere hier zutrifft. Aber letztendlich verdanke ich dem Fanclub alles. Meine Musik, meine Liebe, meine Kinder, zum Teil Freundschaften, auch Anerkennung von Leuten in einer Form, wo ich dachte, sie sei in digitalen Räumen unmöglich. Ich wurde mit Musik sozialisiert, mit der ein Großteil der User hier große Berührungsprobleme hat, trug aber unbewusst seit Beginn des Hörvermögens Genesis in meinem Herzen. Dass es Musik gibt, die beides 1:1 beinhalten kann, lernte ich hier. Das hat Tore zu einem Fundus aufgestoßen, den in ihre Gänze nur ihr hier erfassen könnt. Ich begann hier in der Annahme, dass meine Vorlieben der Vergangenheit angehören und 2017 wird damit zu Ende gehen, ein Genesis-Lineup und Soloauftritte aller Mitglieder der klassischen Besetzung erlebt zu haben. Ganz zu schweigen von dem ganzen anderen Kram. Dass nun seit 2006 eine andere Userin hier mein Leben prägt, weiß auch jeder. Es dauert auch keine 7 Jahre mehr, bis mein Leben ohne sie beginnt, weniger relevant zu werden als das mit ihr. Darauf freue ich mich schon.


    Doch nun zu Euch Vieren. Letztendlich betrachte ich Euch als Rockstars. Es klang schon an. Wenn Teile von Genesis meinen, sie brauchen Euch nicht oder schenken Euch keine Beachtung, seid gewiss: Ihr braucht die auch nicht. Wenn Ihr (momentan) denkt, das einzige (oder hauptsächliche) was Euch antreibt, den Laden am Laufen zu halten, ist das eigene Vermächtnis oder der Respekt vor der Vergangenheit, dann fühle ich Euch nach. Ein signifikanter Anteil meiner Freundschaften funktioniert leider nur noch so. Das ist in Teilen vllt sogar besser. Auch das habe ich schon mehrfach erwähnt: Ich betrachte it als eine Art "Geile Alte". Es treibt mich immer wieder in Ihren Schoß (ohne eigene Lebenserfahrung im Polygamie-Bereich vorweisen zu können :rolleyes: ). Was die Kultur hier angeht, wisst Ihr es selbst am besten. Gebt den "Schmuddelkindern" auf einem Event die Gelegenheit, sich näher zu kommen und plötzlich ist alles tutti.


    So das war bis jetzt größtenteils more of the same. Noch was Konstruktives? :gruebel: Wenn die Last auf den Schultern zu schwer wird, helfen meist mehr Schultern. Das Modertorenteam wurde ja schon vor geraumer Zeit aufgestockt. Die meisten kenne ich auch persönlich, mostly absolutely wonderfully fabulous chaps indeed. Die Frage ist, inwiefern Ihr mehr Mitarbeit von der Community fordern und fördern könnt und wollt. Sicher wollt Ihr keine Bezahlwebseite werden, um die komplexesten Jobs outsourcen zu können oder it in Vollzeitbeschäftigungen umzuwandeln. Entscheidungen einer Schwarmintelligenz zu überlassen macht Prozesse auch langsamer und im schlimmsten Fall ineffizient. Vermutlich kommen mir eh keine Gedanken, die Ihr Euch nicht schon selbst gemacht habt. Ich glaube jedoch fest, dass es Minimum ne Hand voll Leute hier gibt, die anpacken können und wollen. Manche von denen merken das durch einen "kick up the arse" wie ihr ihn jetzt vom Stapel gelassen habt, manche vorher. Ich warte seit Jahren auf die Aufforderung, bei einem Event zu helfen. Habe so viel Urlaub gespart ;)


    Ein letztes Wort zu den negativen Tönen, die in den 4 Statements mitschwangen. Familie Sparrow hat bereits beraten und das wird Konsequenzen haben. Just you wait :cool:

  • Ich bin nicht der große Schreiberling und will auch hier jetzt nicht viele Worte machen! Dennoch möchte ich "Danke" sagen!
    Danke Christian,
    Danke Bernd,
    Danke Helmut,
    Danke Peter und
    Danke allen, die sich als Moderatoren engagieren und diesem großartigen Fan-Projekt zur Seite stehen!!


    Ich kann mir nur wünschen, dass Ihr weiter macht und möchte signalisieren, dass ich für Konzert- oder CD-Kritiken weiterhin zur Verfügung stehen werde!!

    Genesis Peter Gabriel Phil Collins Steve Hackett
    20.06.87, MA 22.05.93, DO 12.07.90, DO 14.08.92, Montréal
    03.07.92, GE 10.11.93, DO 21.11.97, DO 06.11.03, K
    27.07.92, K 30.04.03, OB 09.07.98, K (Big Band) 09.05.14, BO
    26.06.07, D 25.05.03, K 12.06.04, K 27.03.15, DO
    14.03.22, K
    05.05.04, DO 12.04.17, BO

    14.06.07, GE 21.05.19, E
    25.07.09, Malmesbury
    29.09.20, E
    02.10.10, K 20.07.22, E
    16.10.13, D 23.07.22, Loreley
    02.05.14, K
    10.06.23, K

    Einmal editiert, zuletzt von idontremember () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Der nachstehende Bericht wurde mir vor wenigen Tagen anonym zugespielt. Wahrscheinlich jemand ohne Account. Ich leite das mal weiter.


    Dresden, Montagabend, 20.30 Uhr
    Während versprengte Teile der Stadt immernoch mit dem Versuch beschäftigt sind, das ganze Abendland zu retten, konzentriert sich - von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet - ein ganz anderes exklusives Grüppchen auf die Pflege der britischen Popkultur. Die Vorbereitungen zur großen 25-jährigen Geburtstagsfeier des Genesis-Fanclubs laufen auf Hochtouren. In Anlehnung an berühmte Vorbilder soll das Spektakel allerdings erst nach dem eigentlichen Jubiläumsjahr stattfinden.


    Seit Wochen wird voller Hingabe am Programm gestrickt. In einer Gaststätte nahe der Fanclub-Zentrale sitzen die Organisatoren beisammen, um sich über den Stand der Dinge auszutauschen. In ihrer Mitte prangt ein Wimpel, über den Tisch verteilt liegen diverse Stapel Post, offenbar Grußbotschaften, aus denen die Anwesenden immer wieder verschiedene Exemplare herausfischen.
    Im Hintergrund plärren sächsische Weihnachtslieder aus dem Radio, dennoch ist die Stimmung aufgeräumt und geschäftig.


    [Blockierte Grafik: http://i1352.photobucket.com/albums/q659/littlewood66/Backroom_zpswmh8v9yq.jpg]


    Org 1 (zitiert gerade aus einem Schreiben): "Vor 25 Jahren war schon alles zu spät. Naja, Ihr könnt ja nix dafür. Deshalb alles Gute von der Progressiven Front!"
    Org 2: 'Progressive Front', sach ma, fragt Ihr Euch nicht auch manchmal, wer da eigentlich dahintersteckt?
    Org 3: Schätze, das sind so zauselige Spinner aus dem Märchenwald. Wie die Yes-Hörer.
    Org 4: Ich glaube ja, das ist ein Fake, genau wie mit den Illuminaten.
    (Gelächter)
    Org 5 (verschafft sich Gehör): Edith Gittgurr schickt eine lange Karte. Puh, ist 'ne Menge durchgestrichen und wieder rübergekritzelt… Am Ende steht: "Ihr seid toll! Ohne Euch hätte ich nie erfahren, daß es nach ‘75 überhaupt weiterging. Nur Facebook ist schöner…"
    Org 2 (seufzt): Ach Gitti…
    Org 3: Abbacup faxt : "Eben erst gesehen, alles Gute, leider wenig Zeit, muß gleich los, weiter so!"
    Org 2: Hier ist eine Depesche von M. König: "Glückwunsch! Wenigstens den Fanclub hat Merkel nicht kaputtgekriegt. Freue mich auf die nächsten 25 Jahre kontroversen Austausch im Forum."
    Org 5: Ich erstmal…


    Org 3: (deutet in eine Ecke des Raumes): Was ist eigentlich in dem riesigen Karton da?
    Org 1: Ach ja, das kam heute aus der Haupstadt. Augenblick… (fingert nach dem Begleitschreiben)… hier: "Ein Vierteljahrhundert - da wollte ich mich nicht lumpen lassen. Anbei eine Kiste Single Malt für die Belegschaft. Haut wech, love & peace, Thomas Lüster."
    Org 3: Braver Junge. Sollten wir vielleicht probehalber mal einen schnabulieren, wenn der Wirt grad nich schaut. Oder was denkt Ihr?
    (Allgemeines Nicken und zustimmendes Gemurmel. Org 5 nestelt am Karton und gibt eine Whisky-Flasche in Umlauf. Man nippt, schnalzt mit der Zunge und reicht mit Kennermine unauffällig weiter).


    Org 4 (schüttelt sich und hält eine Karte hoch): Hier - aus Brasilien: "Was wäre ich ohne den Fanclub - und was wäre der Fanclub ohne mich!? Hähähä. Prostata, Ihr Säcke! Und auf die nächsten 25 - wenn ich nicht vorher erschossen werde…"
    Org 1 verdreht die Augen. Er öffnet einen imposanten Umschlag und zieht eine riesige Klappkarte heraus. Die Vorderseite ziert die Abbildung eines jungen Mannes in rosa Unterwäsche, der sich lasziv auf einem repräsentativen Sportwagen mit Spoiler räkelt und dabei etwas verkrampft an einem auffallend großen Joint zieht. Im Innenteil prangt ein Gedicht. Org 1 liest stumm für sich:


    "Des Forumle ischd moi Dagebuch,
    des wo i dahanna ofd bsuch.
    I wünsch Eich äwe klare Sichd
    und Haubdsach, Ihr vergesschd mi nichd."


    Langsam klapp er den Text wieder zu, betrachtet noch eine Weile stirnrunzelnd das Foto und stopft die Karte dann nachdenklich zurück in den Umschlag.


    Org 5 (der den Vorgang neugierig beobachtet hat): Hast’n da?
    Org 1 (verbuddelt den Umschlag): Irgendwie Fetisch-Spam…
    Org 3: Ich hab hier auch was komisches, hört mal (liest vor): "Ich bin sehr traurig. RIP, Chaosman."
    Org 1 (unsicher): Ist vielleicht dekonstruktivistisch gemeint…
    Org 3 (blickt stirnrunzelnd zwischen der schwarz geränderten Anzeige, die er in den Händen hält, und dem Kollegen hin und her). Ich finde das… etwas geschmacksfern.
    Org 4: Naja, sterben müssen wir alle mal…
    Org 2: Hört mal, noch ein Rätsel - riwahnov schreibt: "Ausm Affekt seid Ihr Könige. Andere sind A******er." - Was meint der damit?
    Org 4: Hm, wieviel Sternchen - sechs? Vielleicht 'Afrikaner'…?
    Org 5 (trällert munter): Send me to the Congo, I’m free to leave…
    Org 2: Oh Mann, apropos schwarz: prettywood, die alte Nervensäge, schickt eine Karte, wo alles von ‘nem großen schwarzen Balken überdeckt ist.
    Org 3: Voll witzig. Mir kommen gleich die Tränen vor Lachen.
    Org 2 (fischt eine Ansichtskarte mit Kamelen aus dem Berg): Schaut mal, hier ist wieder was nettes: "Herzliche Grüße aus der inneren Mongolei. Alles Gute zum Jubiläum. Wäre gern dabei, aber Ray geht vor. Morgen gibt er ein Jurten-Konzert in Guan Tun Bao, und ich schätze, es wird riesig. Bis bald, C."


    Org 5: Die kommen rum, wa? Ja, wie ist denn überhaupt der Rücklauf von der Band auf unsere Anfragen?
    Org 1: Rutherford schreibt, er ist grad sehr beschäftigt, aber man solle niemals nie sagen.
    (Stöhnen in der Runde).
    Org 2: Hackett ist mit Cpt. Sparrow auf so 'nem Kreuzfahrt-Kutter unterwegs, den können wir haken. Und Collins hat sich gar nicht gemeldet.
    Org 5: Naja, der Kultursaal von Stumpfstätterhütte is natürlich nich die Fuckin' Albert Hall…
    Org 4: Bin sowieso mal gespannt, wie sein Publikum reagiert, wenn die mitkriegen, daß sie die teuren Karten nich für’n Konzert, sondern für 'ne Lesung gekauft haben…
    Org 3: …und Sohnemann spielt die Trommelwirbel an den spannenden Stellen…
    (Allgemeines Gelächter)
    Org 1: Vielleicht ist er auch noch sauer, weil seine alte Scheidungsgeschichte hier so breit getreten wurde.
    Org 2: Also breiter als in seiner Biographie nu auch nich.
    Org 4 (brummt): Er könnte uns doch wenigstens einen gescheiten Dekorateur für die Ausstattung empfehlen…
    (Hämisches Gekicher)

    Org 3 (sammelt sich): Was ist mit Banksy?
    Org 1: Da is' der Chef dran. Der zaudert noch.
    Org 5: Wer, der Chef…?
    Org 1: Witzbold. - Ach ja, und Gabriel läßt verlauten, es tut ihm leid, aber er arbeitet an seinem neuen Album.
    Org 4: Neiin…
    Org 3: Doch…
    Org 4: Aaah…
    (Fast alle prusten los, Org 4 verschluckt sich und gurgelt vernehmlich).
    Org 3 (giggelnd): Ob wir ihn mal fragen, ob es ein Poesie- oder ein Fotoalbum wird…?
    Org 1: Jungs, also bitte, diesmal scheint es doch wirklich ernst zu werden…
    Org 4: Glaub ich erst, wenn ich‘s sehe.
    Org 2: Ich nicht mal dann…
    (Erneutes Gelächter. Org 1 blickt mahnend in die Runde, und allmählich kehrt wieder Ruhe ein).


    Org 3: Wollte nicht Bossi bei Roland Kaiser anfragen, ob der eventuell ein Medley mit deutschen Genesis-Covern zusammenstellt?
    Org 4: Ich glaube, das war ein Scherz.
    Org 3: Da wär ich mir bei ihm nie so sicher…
    Org 2: Wo steckt der überhaupt?
    Org 5: Denke, er ist auf Känguru-Safari?!
    Org 1: Nee, wir ham das nur offiziell gestreut, damit er mal Ruhe hat. Er schreibt an der Festrede.
    Org 5: Ach so. Seit drei Wochen???
    Org 1: Naja, es soll auch um die Hinwendung von Genesis zum Schlager gehen, das ist ein komplexes - und wie Ihr alle wißt - ziemlich kontroverses Thema!
    (Es entsteht eine kurze betretene Pause - Gemurmel und vielsagendes Augenbrauenheben. Org 4 summt leise "Santa Maria", verstummt aber wieder, als niemand einsteigt).


    Org 1: Hm, also vielleicht konzentrieren wir uns zur Sicherheit auf Leute aus unserer Mitte, die was aufführen können. Hat doch beim Phillips-Event auch gut geklappt. Gibt, glaube ich, schon Vorschläge…
    Org 3: Sperma hat angeboten, (kramt einen Zettel hervor) eine "very extended version" von Ihr-wißt-schon-was zu präsentieren.
    Org 2: Ich weiß nicht…
    Org 3: Er meint, er würde das locker auf 'ne Stunde tunen. Und…er würde gerne sein Schaf Staggi mitbringen.
    Org 1: Der ist doch nicht ganz dicht.
    Org 3: Das auf alle Fälle. Aber das Schaf käme vielleicht ganz gut wegen "The Lamb" und so.
    Org 2: Ich weiß nicht…
    Org 3 (schaut auf seine Liste): Das Huhn würde ein Medley auf der Ukulele einstudieren. Es schlägt die legendäre "Submarine"-Suite vor…
    Org 4: Boah nee, dann lieber Kaiser!
    Org 3 (eifrig): Und downman könnte das Intro von "Firth Of Fifth" präsentieren - mit Original-Fehlern…
    Org 1: Mann, Leute... Das soll doch ein bißchen feierlich werden diesmal!
    Org 2: Auf jeden Fall fangen wir mit dem Karaoke-Teil an. Debut-Album im Wechsel mit "Calling All Stations", das macht die Leute ein bißchen locker.
    Org 5: Und dann der Rückblick. Wer kommt denn überhaupt von den Clubbies? Gibt’s da ein paar vom alten Stamm, die so ein, zwei Schnurren aus der Frühzeit zum Besten geben könnten?


    In dem Moment fliegt die Tür auf, ein Mann betritt den Schankraum und schleudert dem Wirt gutgelaunt "Tach schön - ein Tee, Meister!" entgegen.
    Mit einem Schlag verstummt die Runde. Die Männer wenden ruckartig die Köpfe und blicken starr in Richtung der Theke. Der Gast schaut irritiert, setzt leise
    "Kräutertee, bitte" hinzu und verzieht sich dann an einen entlegenen Tisch der Wirtschaft.
    Die Organisatoren entspannen sich wieder und tauschen vielsagende Blicke. Org 3 pfeift durch die Zähne.


    Org 4: Manche Leute können einen aber auch erschrecken, gell?
    Org 3: Aber ehrlich. Darauf erstmal ‘n Gebrannten. Wer hat die Buddel?
    Org 1: Ja, wo war'n wir?
    Org 2: Äh, Rückblick, Karaoke…
    Org 3 (nimmt kräftigen Schluck): Genau, das wird schön. (Schmettert): Baby you feel so close…
    Org 5 (kräht dazwischen): Send me to the Congo, I’m free to leave…


    In der zunehmend gelösten Stimmung haut nun jeder mal einen raus, es entsteht eine Art "Calling All Revelations"-Medley, an dem die Männer sichtlich ihren Spaß haben. Weitere Getränke werden geordert. Während der Wirt die Biere zapft, wirft er der Runde unauffällig prüfende Blicke zu.
    Plötzlich öffnet sich die Tür zur Gaststätte erneut, und ein Mann, der hinter einem gewaltigen Strauß Rosen kaum zu erkennen ist, steuert umständlich auf den Tisch zu.


    Org 4: A Flower?
    Org 2: Wohl eher a busload of flowers, hihi…
    (Als der Rosenkavalier näher herantritt, wird klar, daß es sich um den bereits sehnlich erwarteten Foren-Leader handelt).
    Org 3: Rabenhorst, alte Schlagersocke, da biste ja endlich. Rede im Sack?
    Chef (schmeißt erschöpft das gigantische Gebinde auf der Tischmitte ab und begräbt die Post darunter): So gut wie.
    Org 1 (blickt fragend auf die Rosenpracht): Das wäre doch nicht nötig gewesen… Schluck Whisky?
    Chef: Nee, laß ma. Also, Banks hat abgesagt. Er meint, jetzt wo er Gott ist, möchte er nicht groß unter die Leute. Er will keine Heiligenverehrung, so Brian-mäßig und so… Aber er sendet uns eine kleine Aufmerksamkeit. Im Büro stehen noch zehn Kübel…
    Org 2: Ich weiß nicht…
    Org 5: Naja, dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen, wo wir schon mal die Deko haben…


    Derart motiviert nimmt die kleine verschworene Truppe ihre Arbeit wieder auf. Gelegentlich schallt lauthals ein "Wer hat uns verraten - Management-Bürokraten!" durch den Saal, und voller Tatendrang diskutiert man noch bis weit in die Nacht, um sich dann schließlich zu vorgerückter Stunde erschöpft auf's neue Jahr zu vertagen…

  • Manchmal freut man sich über den Inhalt eines Beitrags genauso wie über den Urheber.
    Danke li... äh ... prettywood!:huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Sehr geil... Mir gefällt ja der Bezug auf "Cut_Tig" und "Teemeister" am Besten :)