München - Fan-Treffen und Stammtische

    • Offizieller Beitrag

    Dann bitte ich mal um Lebenszeichen, wer Lust auf einen Fan-Stammtisch in München hätte. Als ersten Termin würde ich mal Mitte bis Ende Mai vorschlagen, damit ein wenig Abstand zu Welkers ist. Koordinieren würde ich das Ganze dann; Vorschläge für Treffpunkte (neudeutsch: Lokäschns) sind auch willkommen.

  • ...wäre schon cool. wohne zwar nicht in münchen, aber in mühldorf. so weit ist das ja nicht...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Finde ich eine sehr schöne Idee, bin zwar nicht zu oft im Forum, lese viel, schreibe wenig, aber mal die Leute zu treffen fände ich sehr nett!!!


    Vielleicht kann man ja eine Schlecht- / Schönwetteroption einrichten. Ende Mai sollte doch Sonnenschein zu genüge vorhanden sein, dann könnte man einen der Biergärten aufsuchen. Sollten da noch immer keine 30° sein :mad: würde ich die Augustinerbrauerei an der Landsbergerstraße vorschlagen.


    Hoffentlich klappts...

    The lights are dimmed and once again the stage is set for you.

  • Ja auch ich würd gern an so einem Stammtisch teilnehmen

    • Offizieller Beitrag

    Sooo. griaßt's eich oi midanand...


    Da es ja im schönen München immer miad dea gmiatlichkeit zugeht, hat es eine Weile gedauert... aber nun!



    Herzliche Einladung zum ersten Treffen des Münchener Genesis-Fanclub-Stammtischs

    am 02.07. um 19:30[NEUES DATUM!]

    ... an einem noch festzulegenden Ort*.



    Damit ich weiß, wie groß der Tisch ist, den ich reservieren muß, bitte ich mal um kurze Meldung (per PN), wenn du Lust hast teilzunehmen.


    Genesis-Fans aus ganz München und der gesamten Umgebung sind herzlich willkommen - wäre ja schön, wenn sich ein (mehr oder weniger) regelmäßiger Stammtisch ergibt, oder?



    *) Ich schlage wegen der zentralen Lage und auch so (wetterunabhängig!) den Augustiner in der Arnulfstraße vor; bin aber für andere Vorschläge auch durchaus offen!

  • Hmm, der Termin ist nicht gerade günstig. An diesem Tag findet auch ein EM-Halbfinale statt.
    Sonst hätte ich, auch wenn ich ein Neuling hier bin, schon Interesse.

  • Hi Leute ich bin neu hier und freue mich,daß ich mitmachen darf. Erstmal ein großes Komlpiment an die Realisierer dieses Forums- einfach klasse!!


    Nun zum Stammtisch in München würde ich auch gerne kommen- aber ich glaub während der EM ist es ungünstig. Auch das Wetter ist zur Zeit mies. Einen späteren Termin würde ich bevorzugen.
    Ihr könnt mir auch gerne etwas schreiben- damit ich auch sehe wie das Forum funktioniert:-) Nun wer schreibt mir als erstes?

    Genesis will continue...:huhu:
    Seen live:


    1980 Abacab - München-Olympiahalle
    1986 Invisible Touch- München-Olympiastadion
    1991 We can`t dance-München-Olympiastadion
    1997 Calling all Stations-München-Olympiahalle
    2007 Turn it on again-Stuttgart-G.Daimler Stadion
    2007 Turn it on again-München-Olympiahalle

    • Offizieller Beitrag

    Okay... ich hab mich damit wohl als Fußball-Banause geoutet. :rolleyes:


    Dann schieben wir das Ganze mal ein wenig nach hinten...


    Neuer Terminvorschlag: 02.Juli, selbe Zeit, selber Ort.


    Der Augustiner in der Arnulfstraße ist übrigens kein reiner Biergarten, sondern man kann auch drinnen sitzen... insofern sind wie wetterunabhängig.


    Außerdem ist ja Sinn und Zweck des Ganzen, dass man einander kennenlernt... das ist ja immer eine erfreuliche Sache.

  • Klar ich komm auch wenn es meine Arbeitszeit zuläßt. Weiß ich aber erst gegen den 25. oder 26. Juni. Also iich würd mich auch freuen wenn viele kommen. Bis denn dann