Dresden: Stammtische & Fan-Treffs

    • Offizieller Beitrag

    Nein, es war nicht meine Idee.
    Clubmitglied Thoms Heinelt (aus Dresden) hatte ich vor Weihnachten kennengelernt. Er machte nun den Vorschlag, einen kleinen Genesis-Stammtisch zu veranstalten.


    Das ganze findet nun unter diesen Koordinaten statt:


    Montag, 14.04.2008
    Uhrzeit: 19.30h
    Ort: ORAKEL (griech. Restaurant - Saalhausener Str. 50, 01159 Dresden


    dort ist ein Tisch reserviert.
    Derzeit werden etwa 6 Leute kommen. Es wäre gut, wenn sich weitere Interessenten kurz (bei Christian) melden können, damit wir ggf den bestellten Tisch etwas vergrößern (bzw die Anzahl)


    Jeder Genesis Fan aus der Gegend kann gerne kommen. Es wäre schön, wenn wir einen solchen Stammtisch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen machen können.

  • Tolle Idee... Das ist viel ungezwungener und lockerer.
    Viel Spaß dabei. Schade, dass DD etwas weit weg ist.

    • Offizieller Beitrag

    ich denke, dass eine Art it-Stammtisch in vielen Städten realisierbar wäre. In Dresden gibt es ca 25 Clubmitglieder, in anderen Städten sind es teils noch mehr.


    Ich könnte sowas im nächsten Newsletter anregen, ich brauche hier aber für jede Stadt, die in Frage kommt, eine Art "Organisator"

  • Ich kann heute Abend leider nicht kommen, wünsche euch allen aber viel Spaß. Wäre schön, wenn solch ein Treffen öfter stattfinden würde und ich dann beim nächsten Treffen dazustoßen könnte. In DD Löbtau am Bonhoefer Platz gibt es eine nette kleine Bar namens "West Side", die sich aus offensichtlichen Gründen als Treffpunkt anbieten würde. :)


    Also: ich wünsche euch viel Spaß heute Abend und bis vielleicht beim nächsten Mal.


    PS: Als ich neulich beim Griechen essen war, lag auf dem Tisch ein Flyer für einen griechischen Wein namens "Genesis" rum.

    • Offizieller Beitrag

    komme grad vom ersten Genesis-Stammtisch nach Hause und es war ein richtig guter Abend. Es waren 8 Leute da - gleich werd ich noch ein Foto einstellen.
    Im Mai wird es sicher einen weiteren Stammtisch geben...

  • Christian, wenn man Deine Haarpracht so bewundert, muss man unwillkürlich an Phil Collins denken :)
    Wenn das mal kein gutes Omen ist...

  • Mein Gott Christian bist du schnell. Du warst noch nicht mal richtig trocken, da war das Bild schon online. Ich bin auf den 200m so nass geworden, als hätte ich ein Vollbad genommen. Aber war ein toller Abend. Sollten wir auf jeden Fall wieder machen. Den nächsten Treff vielleicht im Juni irgendwann und dann 05.09. in Pirna bei Ray.


    Gruß Thomas

  • Hey, echt genial Idee, gut zu wissen! Ich komme aus Radeberg (bin da sicher der einzige Genesis-Fan, hab zumindest hier noch keinen weiteren kennengelernt), und wenn es sich einrichten lässt freue ich mich auf den nächsten Stammtisch und bin sicher dabei, auch wenn ich dabei vielleicht der Jüngste bin wenn ich mir das Gruppenbild von Christian so ansehe...

    Only you know and i know...