Zitat:
Zitat von enh
Aber vermutlich hätte Steve Hackett keine grosse Lust "Invisible Touch" zu spielen. Mit ihm wäre man wohl mehr oder weniger auf die Zeit bis 1977 beschränkt. Was sicher auch seinen Reiz hätte, aber keine grosse Massen anziehen würde. (Wobei ich mir aber ohnhin die Konzerte in kleinerem Rahmen und nicht im Stadion wünschen würde. Nur ob das mit Collins/Banks/Rutherford zu machen wäre?)
|
Ich glaube schon, dass eine Tour mit Material von 70-77 zumindest ebenso viel Publikum anziehen würde wie eine Lamm-Aufführung. Und wenn Banks/Collins/Rutherford für The Lamb in einen kleineren Rahmen gehen würden, warum denn nicht auch für ein solches Projekt. Sie hatten ja bei der TIOA-Tour zunächst auch an Hallen gedacht. Wenn sie also noch einen Abschied, ein letztes Farewell für die Proggemeinde machen wollen, wäre diese Lösung naheliegend & problemlos zu realisieren. 50 Minuten des relevanten Materials haben sie ja schonmal gut intus.
Dream Theater - 18.2. / Protest The Hero & Long Distance Calling - 14.3. / Mark Lanegan Band - 22.3. / Crippled Black Phoenix - 31.3. / Carl Palmer Band - 25.4. / David Rhodes Trio - 26.4. / RPWL - 2.5. / Metallica - 10.6. / Ozzy - 26.6. / Bonamassa - 3.7.
|