3Sat: Pop Around The Clock

• Na ja, da ich bis dahin die Rom DVD schon zig mal gesehen
    haben werde, werde ich wohl nicht wartend vor dem Fernsehr
    sitzen sondern feucht fröhlich mit meinen Freunden in Deutschland
    das Neue Jahr begiessen.:prost:

• Da ich bis dahin die DVD auch schon mehrmals gesehen habe werde :),
    wird bei mir der Konzertmitschnitt wohl so nebenbei laufen.

It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

• Geht mir genau so wie meinen Vorschreibern. Die DVD habe ich da schon längst X-mal geschaut und am Silvesterabend um 20 Uhr sitze ich lieber mit Freunden vor einem gemütlichen fondue chinoise als vor der Glotze. Falls sich die Herren Collins, Banks und Rutherford gerne dazusetzen möchten, sind sie natürlich herzlich willkommen. Für Chester und Daryl würde ich notfalls draussen in der Küche ein kleines Häppchen richten, da meine gute Stube leider hoffnungslos überfüllt sein wird.:hamburger:

"Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

• Die verbotene DD-show gucken, weil es ein besonderes Ereignis im Jahr 2007 war ;-).................oder die Rom DVD und wenn ich die bis dahin 30 Mal gesehen habe, dann schaue ich sie mir trotdzem auch ein 31stes Mal an Silyvester an.

Die Genesis Konzerte sind für mich zum Beispiel das Ereignis 2007 schlecht hin gewesen, und das möchte ich auch mit meinen Freunden an Silvester revue passieren lassen ;)

Guten Rutsch!

• Bis dahin habe ich mir DVD auch schon oft reingezogen aber um meine Familie zu nervern schaue ich mir am Silvesterabend den Mitschnitt an und danach schieb ich die DVD rein

The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

• Die Uhrzeit ist doch perfekt. Erst die Show gucken, sich freuen, erinnern, schwelgen und danach setz ich mich auf mein Fahrrad und düse zu der Famlie von meinem Patenkind, das wird ein netter Abend :)

Gruß
    Manfred

"Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)