3Sat: Pop Around The Clock

  • Zitat

    Invisible Touch ist größtenteils auch Pop - perfekter sogar!



    Oh, oh, oh! Mit solchen Sprüchen sollte man hier ganz vorsichtig sein. Ich bin mir sicher, dass mindestens die Hälfte aller Forum-Mitglieder anderer Ansicht sind. ES LEBE DIE DEMOKRATIE!

    Zurück zum Thema: Der Thementag bei 3sat war wirklich sehr gut. Für jeden war etwas dabei. Ehrlich gesagt, ich fand den Autritt von Cyndi Lauper gar nicht schlecht. Vor allem "Time after time" ist einfach eine tolle Ballade. Jetzt aber Vorsicht, sonst kommt die Anti-Pop-Fraktion...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

    • Offizieller Beitrag

    Jo, diese 3sat-Tage sind ganz nett, wenn man mal einen Eindruck von den entsprechenden DVDs bekommen will. Leider wird nur höchst selten mal was gezeigt, was es nicht überall zu kaufen gibt. Mich ärgert zudem immer, dass grundsätzlich alles stark gekürzt gesendet wird. Ist aber wohl auch eine Rechtefrage.

  • also das Coldplay-Konzert ist genial. und auf DVD gibt es das leider nicht! :( Und das Robbie Williams Konzert gibt es auch nicht auf Silberling.

  • Aber nicht von dieser Tour.


    Bin da nicht so informiert, aber er könnte ja mal wieder ein anständiges Album bringen...
    Aber das ist Off Topic...
    Hoffe, 3sat bringt mal wieder was von Genesis!!! (Was wäre mit der 3 Sides Tour / Mama-Tour? Die gibt's ja noch nicht auf DVD...)

  • Aber nicht von dieser Tour.


    ...Kein Offizielles aber auf Premiere kam die Übertragung eines Konzertes aus Leeds...
    komplett. Dieses Konzert war danach für ein paar Tage auf dim..... zum ruterladen, bis der Torrent gesperrt wurde. Ich konnte den Download noch rechtzeitig abschließen....meine Frau hat sich wahnsinnig gefreut :)

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • ...Kein Offizielles aber auf Premiere kam die Übertragung eines Konzertes aus Leeds...
    komplett. Dieses Konzert war danach für ein paar Tage auf dim..... zum ruterladen, bis der Torrent gesperrt wurde. Ich konnte den Download noch rechtzeitig abschließen....meine Frau hat sich wahnsinnig gefreut :)


    Und genau das war der Mitschnitt, der nun auf 3sat zu sehen war. Ich hab' mich auch gefreut! ;) :)

  • Es war vielen klar, nun ist es perfekt, Genesis Live in Rom mit ihrer "Turn it on Again - The Tour 2007 geht am Silvesterabend um 20:00 Uhr auf Sendung!


    Im Rahmen des rund 24 h Musikmarathon von "Pop around the clock", werden Auszüge (60 min) vom Rom Konzert gezeigt.


    Schreibt doch bitte eure Gedanken dazu, was ihr Silvester so macht und was uns in den 60 min so erwartet. Ich bin gespannt und nehme mir überhaupt nichts vor!


    Christian Wagner


    eBay Verkäufer: wagner6580: Vinyl, CDs

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.